Schiriboss Werner Müllers zu den Schirileistungen

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 08.03.04 @ 11:51

ie FCZ-Fans sollten sich nicht zu sehr auf die Schiris einschiessen. Wenn diese im Letzi immer mit "Schwarze Sau" und "oh Schiri du Arschloch" begrüsst werden, wundere ich mich auch nicht, wenn sie, im Zweifelsfall, mal gegen uns pfeifen. Sind Menschen. Zudem kann man sich im Stadion auch schwer täuschen. Beim Penalty für Wil haben auch alle fürchterlich geschumpfen und ich dachte eigentlich auch, dass der Penalty ungerechtfertigt sei. Doch die Fernsehbilder zeigen leider klar, sich Pallas an des Wilers Arsch (Genitiv darf nicht sterben) geklammert hat (häsch rächt gha Chrigi). So was tut man halt nicht im 16er.

Was nichts zur Sache tut, dass Ref Meier sicher lieber mit den GC-Bossen Cüpli trinkt, als eine Stange Bier mit Hermann. Und da hilft es ihm sicher, mal einen Penalty zu übersehen od. Cabanas drinzulassen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Puncher

Beitragvon Puncher » 08.03.04 @ 11:57

Romi hat geschrieben:... Wenn diese im Letzi immer mit "Schwarze Sau" und "oh Schiri du Arschloch" begrüsst werden...

hützutag singe mär amigs "dä shiri isch en wixer" ...das nur so als amerkig am rande ;)

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.03.04 @ 12:02

Romi hat geschrieben:ie FCZ-Fans sollten sich nicht zu sehr auf die Schiris einschiessen. Wenn diese im Letzi immer mit "Schwarze Sau" und "oh Schiri du Arschloch" begrüsst werden, wundere ich mich auch nicht, wenn sie, im Zweifelsfall, mal gegen uns pfeifen. Sind Menschen. Zudem kann man sich im Stadion auch schwer täuschen. Beim Penalty für Wil haben auch alle fürchterlich geschumpfen und ich dachte eigentlich auch, dass der Penalty ungerechtfertigt sei. Doch die Fernsehbilder zeigen leider klar, sich Pallas an des Wilers Arsch (Genitiv darf nicht sterben) geklammert hat (häsch rächt gha Chrigi). So was tut man halt nicht im 16er.

Was nichts zur Sache tut, dass Ref Meier sicher lieber mit den GC-Bossen Cüpli trinkt, als eine Stange Bier mit Hermann. Und da hilft es ihm sicher, mal einen Penalty zu übersehen od. Cabanas drinzulassen.

Du gehst nicht an viele Spiele, oder? Wann jedenfalls wurde das letzte mal ein Schiedsrichter unflätig begrüsst?
Klar, dass man über ihn her zieht, wenn man mit einer Entscheidung nicht zufrieden ist... machen alle fans. Daraus aber ein Nachteil für uns zu schliessen ist nicht grad weitsichtig.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.03.04 @ 12:06

Dieter hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht verstehen, wie die Entscheidung gefällt werden konnte Urs Meier für dieses brisante Spiel aufzubieten, obwohl bekannt ist, dass er in dieser Affiche befangen ist.

Cuphalbfinale und Final dürften nur von Schiedsrichter gepfiffen werden, welche nicht mit einem der beiden Teams in Verbindung gebracht wird... zum Beispiel ein Östereicher...

genau dieter,
finde auch dass so prisante matches von auswertigen schiris gepfiffen werden sollten
da kömmte man sich die diskussionen sparen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.03.04 @ 12:42

Puncher hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:... Wenn diese im Letzi immer mit "Schwarze Sau" und "oh Schiri du Arschloch" begrüsst werden...

hützutag singe mär amigs "dä shiri isch en wixer" ...das nur so als amerkig am rande ;)

ODER UUUURS Meier Urs Meier Urs Meeier hehe

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.03.04 @ 13:06

Glarona hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ich kann immer noch nicht verstehen, wie die Entscheidung gefällt werden konnte Urs Meier für dieses brisante Spiel aufzubieten, obwohl bekannt ist, dass er in dieser Affiche befangen ist.

Cuphalbfinale und Final dürften nur von Schiedsrichter gepfiffen werden, welche nicht mit einem der beiden Teams in Verbindung gebracht wird... zum Beispiel ein Östereicher...

genau dieter,
finde auch dass so prisante matches von auswertigen schiris gepfiffen werden sollten
da kömmte man sich die diskussionen sparen.

glarona

Passend hierzu, gesehen im ORF:

Bei einem Meisterschaftsspiel in Ösetrreich, wurde in der Pause der kroatische Nationaltrainer Otto Baric interviewt, der früher in Österreich als Trainer tätig war. Baric merkte zum relativ schlechten Spiel an: Ich muss leider heute wieder etwas sagen, was zwar lange Zeit nicht mehr nötig war, aber heute wieder ersichtlich ist. Die Österreichischen Schiedsrichter sind einfach nicht gut genug und stören den Spielfluss. Die Spieler wissen nicht wie sie sich verhalten müssen.

Daraufhin der Moderator: Nun gut, heute haben unsere Schweizer Kollegen gepfiffen.

Tja.... soviel zu Schweizer Schiri's
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Morgi

Beitragvon Morgi » 08.03.04 @ 13:07

Welches Trio hat den gepfiffen ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“