Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 29.11.15 @ 17:40

Unterdessen ist auch die SK so schwach und peinlich wie unsere bubis auf dem feld... Hauptsach haben sich alle lieb

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 29.11.15 @ 17:42

südkurve wescht hat geschrieben:Unterdessen hat unser neue Trainer eine schlechtere Gegentrefferquote als seine Vorgänger. Ich frage mich wirklich was uns dieser neue Trainer gebracht hat. Das defensive Stellungsspiel ist eher schlechter geworden.

Sackschwache Leistung.

Auch ich wollte Meier nicht mehr, aber als klar wurde das sein nachfolger ein Trainer ohne jeglichen Leistungsausweis wird war ich von anfang an alles andere als euphorisch. Canepa hat sich einmal mehr nur auf sein Bauchgefühl verlassen und wollte etwas Champions League Glämer ins Letzi holen mehr nicht.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 29.11.15 @ 17:46

Anstatt in der Champions-League spielen wir bald in der Champignon-League.

Ehrlich diese Nieten auf dem Platz dürften das FCZ Trickot gar nicht tragen. Keine Ehre, kein Stolz, kein Winnertypen, leider
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

fczzsc

Beitragvon fczzsc » 29.11.15 @ 17:49

Bankrotterklärung...

Brolin

Beitragvon Brolin » 29.11.15 @ 17:51

An der heutigen Niederlage hat ein gewisser Berat D. den Löwenanteil. Bitte, Sami... Die Abwehr braucht im Winter eine Totalsamierung.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

yellow

Beitragvon yellow » 29.11.15 @ 17:55

Brolin hat geschrieben:An der heutigen Niederlage hat ein gewisser Berat D. den Löwenanteil. Bitte, Sami... Die Abwehr braucht im Winter eine Totalsamierung.

Wie denn, darf ja bloss ein neuer Spieler verpflichtet werden. Zumindest habe ich das so gelesen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

rasheed

Beitragvon rasheed » 29.11.15 @ 17:55

Die absolut gröschte Fläschene won ich jeh gseh han!!!Jede einzel sött sich in Bode ine schähme!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“