ouagi hat geschrieben:Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
Nach meinem Wissen ja....ist eigentlich tragisch! Aber man ist sich vom CH-TV nichts anderes gewohnt....
ouagi hat geschrieben:Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
Nach meinem Wissen ja....ist eigentlich tragisch! Aber man ist sich vom CH-TV nichts anderes gewohnt....
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
spitzkicker hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Wird das nur auf diesem Kackwürth-Stream übertragen?
Falsch! Die Spiele gibts auch auf der SRF Sport Homepage zu sehen. Auch ohne Kommentar, was auch eine Wohltat sein kann...
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Da ich morgen bis 23:00 Uhr arbeite und das Spiel nur auf cupplay.ch gezeigt wird, bleibt mir wohl oder übel nur der Liveticker...
Ich habe das Gefühl dass genau morgen es so ein typisches "FCZ wir-schaffen-den-turnaround-wenn-niemand-an-uns-glaubt" Spiel ist.
Mein Tipp:
Ebay vs. FCZ 1:2
Frässed Gras und schwitzed Bluet !!!
Z hat geschrieben:Habe erstaunlicherweise ein gutes Gefühl.
Kann es auch nicht rational erklären.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, neinei, Schönbi_für_immer, strich, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie, Zurigo, züriischois und 389 Gäste