ouagi hat geschrieben:WARUM wechselt der Trainer in den letzten Minuten einen Stürmer für einen Stürmer??? Wollte man auf Biegen und Brechen noch das 3:1 erzielen? Für mich geht dieser vermasselte Sieg zu einem grossen Teil auf die Kappe des Mannes an der Bande!!
yellow hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:WARUM wechselt der Trainer in den letzten Minuten einen Stürmer für einen Stürmer??? Wollte man auf Biegen und Brechen noch das 3:1 erzielen? Für mich geht dieser vermasselte Sieg zu einem grossen Teil auf die Kappe des Mannes an der Bande!!
Wenn man unsere beiden Gegentore anschaut, habe ich echt Probleme den vermasselten Sieg in der Hauptsache dem Trainer anzulasten.
yellow hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:WARUM wechselt der Trainer in den letzten Minuten einen Stürmer für einen Stürmer??? Wollte man auf Biegen und Brechen noch das 3:1 erzielen? Für mich geht dieser vermasselte Sieg zu einem grossen Teil auf die Kappe des Mannes an der Bande!!
Wenn man unsere beiden Gegentore anschaut, habe ich echt Probleme den vermasselten Sieg in der Hauptsache dem Trainer anzulasten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Blerim_Dzemaili, I896FCZ, Kollegah, mc_barney, mitleser, Nonda14, rsab, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Will, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 411 Gäste