sub hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Aber mehr oder weniger das Einzige was ich noch zu schreiben gewillt bin, wenn ich mich durch diese panische Hysterie im Forum gelesen habe. Mein Gott, um das Übel welches UM angerichtet hat zu beseitigen braucht es halt seine Zeit. Ich bin froh, dass UM weg ist und Hyypiä erhält von mir die nötige Zeit. Lasst ihn bis im Winter arbeiten und dann sehen wir weiter. Gegen Basel hat man gesehen, was auch mit unseren Spielern möglich wäre. Das Spiel in Thun war beschissen aber vielleicht hilft es Hyypiä die nötigen Personalentscheidungen zu treffen. Ich glaube nach wie vor, dass wir ein Kader haben, mit dem es möglich sein sollte um die Plätze 3-6 zu spielen.
Dass Geflenne hier drin ist trotz des katastrophalen Spiels des FCZ in Thun fast nicht auszuhalten. Der FCZ ist der FCZ. Nur weil wir ein paar Jahre Erfolg hatten sollten wir trotzdem nicht vergessen, dass FCZ-Fan sein immer auch leiden bedeutet(e). Wird schon wieder. Vielleicht aber auch erst in 20 Jahren der nächste Titel. Drauf geschissen. In der Zwischenzeit könnt ihr ja Basel schauen gehen. Memmenforum.
sub hat geschrieben:Oh erhabene Durchlaucht Maloney. Hätten Sie wenigstens die Güte mir zu erklären wie ich zu diesen von ihnen offenbar vergebenen Ultrapunkten kommen kann? Haben Sie sich aufgrund ihrer eigenen, inhaltlich sehr differenzierten und argumentativ äusserst starken Antwort auf meinen Post selbst solche verliehen? Untertänigst, sub.
Titanium hat geschrieben:Der liebe Fussballspieler soll gefälligst mit Einsatz und Willen zeigen, dass er sein Geld wert ist und dass es sich lohnt, dass ihm tausende Augenpaare zusehen während 90+ Minuten. Ein Minimum an Motivation sollte schon vorausgesetzt werden können.
eric b+karim hat geschrieben:wenn du aber mental nicht bei 100% oder drüber bist schleichen sich Fehler im spiel oder in solche Aktionen wie bei chermiti ein,der sich den reissenden hediger vom hals halten wollte,klar kann man das besser lösen...das hat mit willen nichts zu tun!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“