1. grasshoppers hend 3 paar beine
2. grasshoppers hend kei bluet
3. würd gschieder en loi drunder zeichne, das chasch wahrschinlich besser!!! ihr lions ihr muhahahah
coolio hat geschrieben:1. ich bin kein bisler - bisel ist ein kleines kaff im elsass (frankreich) wo ich übrigens in meinem ganzen leben noch nie war..
2. zum forum.. ich beurteile eine fanszene nicht nach irgendwelchen hirntoten kindern die scheisse in irgendwelche foren schreiben... mit dem satz: "gestern wurde mir der unterschied zwischen gc- und fcz-fans wieder einmal deutlich vor augen geführt. " meinte ich, dass ich den match in der gästekurve verfolgt habe und danach auf dem heimweg noch einer horde gc-trotteln begnet bin - was für ein kontrast! es wurde mir auch ganz klar wieso ihr zwei fussballclubs braucht in zürich...
3. muss ich keine argumente bringen, wieso gc stinkt.. dies ist eine klare tatsache
Godfather hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich euer "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" versteckt?
Godfather hat geschrieben:Godfather hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich euer "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" versteckt?
Du willst also wissen wo das "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" ist?
Hier: http://mitglied.lycos.de/bulldogszh/forum/
Dave hat geschrieben:Ihr scheiss Hoppers händ öpä so ä gwaltigi Schtimmig wiä d Werbig vo GC-Family. oeoe.. ok isch muss nüt drüber sägä... Und userdem wänd iär nur d Basler kopiere..
Kubi, verpiss di ändli isch scho blöd wänn mär diä ganz Zit muess im Forum vom Schtadtrival umehangä, du arme Siech...
D Südkurve isch 1000000000000000000000000000000000000000000000mal geiler als diä schwul Oschtestrade...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Josi, oma, polska71, Siscos, spitzkicker, Ulldrael, zuerchergoalie, Zürirulez und 317 Gäste