R.I.P

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 05.03.04 @ 19:14

Coolio du seisch äs... Und genau diä gröschtä, dümmschtä und grosskotzigschtä Vollidiotä ( Kubi das stille Wasser, Cabanas, Castillo) händ diä gröscht Schnurä. Hey Stu chömär nöd all Hüpfer wo danä scheiss schriebäd usäschmeissä???
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.03.04 @ 20:31

word coolio.

Elim13

Beitragvon Elim13 » 06.03.04 @ 1:54

coolio hat geschrieben: es wurde mir auch ganz klar wieso ihr zwei fussballclubs braucht in zürich...

Gäll ich döf Dich sicher bi Glegeheit zitiere...
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

christophvoegeli

finds au noed richtig

Beitragvon christophvoegeli » 06.03.04 @ 8:11

Kampfsau hat geschrieben:
Puncher hat geschrieben:was wotsch eigentlich i dem forum du blödman

machts kei spass nach some sieg mit dine mongo-tv-fans z'fierä?

Das isch halt so eine, wo Schadefreud brucht... muesch ihn gar nöd beachte... er isch ja gar nöd beachtenswert...

finds au noed richtig schadefreud, machsch di nur selber schlecht
Bild

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 06.03.04 @ 10:45

Godfather hat geschrieben:
coolio hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:blablabla

gc-forum? kenn ich nicht. und es intressiert mich genausowenig wie deine meinung, insektenanbeter.

Och Gottchen, es geht gar nicht um die Frage ob dich das Forum interessiert, sondern das dein Argument einfach lächerlich ist. Das sollte sogar ein Bisler verstehen.

@Godfather: Wenigstens haben wir und die Schlachthöfler noch ein Forum, das diesen Namen auch verdient.

Wo habt ihr eigentlich euer "Family-Inside-Inzest-bleiben-unter-uns-möchtegerne-Forum" versteckt?
FC Basel; still going strong!

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 06.03.04 @ 11:20

überlegt doch mal wie das ganze aussehen und sich anhören würde, wenn dasselbige GC und nicht dem FCZ geschehen wäre......... will mir gar nicht vorstellen wie der hohn, die schadenfreude etc eurerseits auf uns einprasseln würden.

@coolio

was willst du uns genau sagen oder beweisen??? wir sind schlechte fans? wir haben mongos in unseren reihen?? wir sollen aufhören fussball zuschauen??.....oder hast du es einfach nötig ein paar kollegen zu machen, ..... und das beim fcz =D
naja, wirst schon deine gründe haben, wahrscheinlich liegt dir immer noch das 2:2 etwas schwer im magen auf, is auch ok so!!!
zudem: das du/ihr immer den selben spruch mit den kindern bringt, lässt euch 1. nicht gerade älter erscheinen und 2. ist es ziemlich erbärmlich von seiten des fcz gegen diese kinder stimmungsmässig zu verlieren.

no en schöne samstig allersiits
släbe gaht wiiter

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 11:22

Wir Stimmungsmaessig verloren mmuuaaahhaaa das ist ja das allergroesste

Zurück zu „Fussball Club Zürich“