Türöffnung: 19 Uhr
Start: ca. 20 Uhr
Für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt
Also Donnerstag Abend freihalten, allen FCZlern weitersagen und kommen!
fczlol hat geschrieben:Wird es eine Zusammenfassung des Gespräches geben? Da ich leider verhindert bin würde mich das sehr freuen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wird es eine Zusammenfassung des Gespräches geben? Da ich leider verhindert bin würde mich das sehr freuen.
nein
FC Zueri allez hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wird es eine Zusammenfassung des Gespräches geben? Da ich leider verhindert bin würde mich das sehr freuen.
nein
Schade... leider habe ich selber Training und kann daher auch nicht dabei sein.
Wäre schön, ein user könnte das wichtigste kurz per PN zusammenfassen. Danke
fczlol hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wird es eine Zusammenfassung des Gespräches geben? Da ich leider verhindert bin würde mich das sehr freuen.
nein
Geht mir genau gleich.. Wäre toll wenn sich jemand finden lassen würde der das für uns tut..
alään hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:FC Zueri allez hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Wird es eine Zusammenfassung des Gespräches geben? Da ich leider verhindert bin würde mich das sehr freuen.
nein
Geht mir genau gleich.. Wäre toll wenn sich jemand finden lassen würde der das für uns tut..
Kann jemand der dort war eine kurze Zusammenfassung posten?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, Jungzuercher, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, vergani, yellow, zweihunderttusig und 223 Gäste