Challenge League 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Resultatkosmetik

Re: Challenge League 15/16

Beitragvon Resultatkosmetik » 07.10.15 @ 1:17

fischbach hat geschrieben:Hab ich noch jemanden vergessen?

Von den Ex-FCZlern ist momentan speziell Ivan Audino bei Wil mit 4 Toren und 3 Assists zu erwähnen. Andres Vasquez (auch Wil) hat auch schon 3/1. Orhan Mustafi hat für Le Mont 2 Mal getroffen. Margairaz (LS) hat eine gelbe Karte auf der Habenseite.

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.10.15 @ 10:42

gool hat geschrieben:Von den Ex-FCZlern ist momentan speziell Ivan Audino bei Wil mit 4 Toren und 3 Assists zu erwähnen. Andres Vasquez (auch Wil) hat auch schon 3/1. Orhan Mustafi hat für Le Mont 2 Mal getroffen. Margairaz (LS) hat eine gelbe Karte auf der Habenseite.

Merci für die Ergänzungen. Den Vasquez hatte ich komplett verdrängt. Aber ist der noch bei Wil? Transfermarkt führt ihn seit dem 25.9. als vereinslos auf, und auch auf der offiziellen Wil-Website taucht er nicht im Kader auf.

Noch weitere Ehemalige: Mehdi Challandes ist Stammspieler (LV/LM) bei Xamax, Marco Mangold im Mittelfeld von Winti (1 Tor), und Sandro Burki ist immer noch Captain von Aarau.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 07.10.15 @ 16:50

fischbach hat geschrieben:Merci für die Ergänzungen. Den Vasquez hatte ich komplett verdrängt. Aber ist der noch bei Wil? Transfermarkt führt ihn seit dem 25.9. als vereinslos auf, und auch auf der offiziellen Wil-Website taucht er nicht im Kader auf.

Deine Infos stimmen. Ich habe die Ergänzungen aufgrund der Scorer- und Verwarnten-Listen von http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/ vorgenommen. In denen ist er als Spieler von Wil aufgeführt. Im Kader fungiert er aber nicht mehr, laut dieser Seite. Ist bekannt warum der Vertrag aufgelöst wurde?

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.10.15 @ 17:29

gool hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Merci für die Ergänzungen. Den Vasquez hatte ich komplett verdrängt. Aber ist der noch bei Wil? Transfermarkt führt ihn seit dem 25.9. als vereinslos auf, und auch auf der offiziellen Wil-Website taucht er nicht im Kader auf.

Deine Infos stimmen. Ich habe die Ergänzungen aufgrund der Scorer- und Verwarnten-Listen von http://www.sfl.ch/challengeleague/matchcenter/ vorgenommen. In denen ist er als Spieler von Wil aufgeführt. Im Kader fungiert er aber nicht mehr, laut dieser Seite. Ist bekannt warum der Vertrag aufgelöst wurde?

Ich hab was im «St. Galler Tagblatt» gefunden. Offenbar hat Wil das Ausländerkontingent bereits ausgeschöpft bzw. den letzten Platz an Erhan Yilmaz zuungunsten von Vasquez vergeben.

«Die Geschichte war auch darum speziell, weil der Weg von Yilmaz (Anmerkung: 21-jähriger Deutsch-Türke, hat am Wochenende ein Tor geschossen) in die Startformation ein holpriger war. Im Sommer wurde er vom deutschen Viertligisten Havelse geholt. Das Ausländerkontingent der Wiler war zu jenem Zeitpunkt für diese Saison bereits erschöpf – Ende Juli. Der Mittelfeldspieler kam nur in der zweiten Mannschaft zum Zug. Vor rund zwei Wochen entschieden sich die Vereinsverantwortlichen aber, mit Andrés Vasquez einen anderen Ausländer von dieser Kontigentsliste zu streichen und dafür Yilmaz auf diese zu setzen. Die Massnahme, die damals bei manch einem für Kopfschütteln gesorgt hatte, zahlte sich nun ein erstes Mal aus.»

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fcwil/Weiter-sieglos-aber-verbessert;art162142,4379137

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 07.10.15 @ 23:26

Jan Elvedi, Zwillingsbruder von Nico und ehemaliger Junior des FCZ, danach bei den Junioren des FC Winterthur, hat beim FC Winterthur einen Profivertrag erhalten und ist in dieser Saison in 7 Spielen während 416 Minuten eingesetzt worden, vorwiegend als Rechtsverteidiger, aber auch auf andern Positionen und hat in Schaffhausen mit einem energischen Vorstoss das 0:1 durch Bengondo eingeleitet.

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.10.15 @ 10:11

Livio Bordoli wurde in Aarau entlassen.

Q: diverse Medien

Tipp für Nachfolger: Sforza
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.10.15 @ 11:00

1896_ hat geschrieben:
Livio Bordoli wurde in Aarau entlassen.

Q: diverse Medien

Tipp für Nachfolger: Sforza

Oder dä Ürsli Meier will was ufbauä :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“