Zuschauerbeschiss

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.03.04 @ 15:12

mitch hat geschrieben:Sind Saisonkarten beim Cup gültig?

Nein.

Dass die Zuschauerzahlen hinten und vorne nicht stimmen, sieht wohl jedes Kind.

Die beiden Estraden waren voll, und der Norden war auch zu allermindestens 80% besetzt. Im Süden war schätzungsweise jeder 4. oder schlimmstenfall jeder 3. Sitz frei. Macht grosso modo 15000 Zuschauer.

Der FCZ sollte angesichts dieses offensichtlichen Bschisses den Verband einschalten und notfalls den Rechtsweg beschreiten.
SchwarzRotGold

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.03.04 @ 15:32

also meines Erachtens waren es auch sicher mehr als 11000 eine Frechheitsowas yu behaupten aber diese arroganten Arschl;cher brauchen das Geld halt fuer diverse accsesoirs yum beispiel schminkk'stchen fuer die tunte nunez

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.03.04 @ 15:44

#10 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Ist es nicht so, dass bei Meisterschafts-Derbies Saisonkarten dazugezählt werden und bei Cupspielen nicht?

Sollte keine Rolle spielen, bei der Drehkreuz-Automatik im HT...

Falls die Zuschauerzahl an Hand der Drehkreuz-Umdrehungen und nicht an Hand der verkauften Tickets eruiert wird, wäre es erklärbar, wie die Hoppers auf eine so tiefe Zuschauerzahl kommen.

Das Gedränge vor den Drehkreuzen war nämlich so gross, dass pro Umdrehung zumeist 2 oder 3 Personen "durchgestossen" wurden - Personen notabene, die ein Ticket hatten. Ich ging selber auch nicht "alleine" durchs Drehkreuz, sondern wurde im "Zweierpack" durchgestossen.

Falls GC also die Zuschauerzahl an Hand der Drehkreuze misst, wäre das für den FCZ hochgradig unfair. Erstens verliert er die Einnahmen der (zahlreichen) Fans, die ein Ticket haben, aber nicht allein durchs Drehkreuz gehen. Und zweitens die Einnahmen der (wenigen) Leute, die ein Ticket kaufen, dann aber doch nicht an den Match gehen (können).
SchwarzRotGold

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 15:45

Das drehkreuz bei Eimgang 3 funktionierte gar nicht?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

gulp

Beitragvon gulp » 04.03.04 @ 15:49

interessant flo.
solltest diese info ev. mal bickel zukommen lassen. glaube kaum, dass er dies mitbekommen hat.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.03.04 @ 15:49

Deepblue hat geschrieben:Das drehkreuz bei Eimgang 3 funktionierte gar nicht?

Tant pis!

Langsam beginne ich zu verstehen, weshalb GC auf eine solche Zuschauerzahl kommt...
SchwarzRotGold

Dädalus

Beitragvon Dädalus » 04.03.04 @ 15:56

#10 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Ist es nicht so, dass bei Meisterschafts-Derbies Saisonkarten dazugezählt werden und bei Cupspielen nicht?

Sollte keine Rolle spielen, bei der Drehkreuz-Automatik im HT...

Waren die peinlichen Drehkreuze gestern bei sämtlichen Eingängen zur Kiesgrube ausser Betrieb oder nur auf der Westseite? Die Zustände dort waren jedenfalls wie andernorts bereits geschrieben haarsträubend und skandalös!

Die angegebene Zuschauerzahl wird deshalb etwas höher liegen. Kaum über der Zahl vom Meisterschaftsderby, denn auf der Tribüne hatte es noch viele leere Plätze. Der Eindruck täuscht normalerweise. Ein ähnliches Phänomen kann derzeit beim FC Basel ausgemacht werden, wo neu nur die effektiven Zahlen angegeben werden. Gegen GCN zählte man trotz ausverkauftem Haus nur gut 26'000 Zuschauer und am Wochenende waren die Plätze nur zu 2/3 besetzt (21'000), obwohl die Hütte recht gut gefüllt aussah.

Wie der Gästesektor allerdings im HT behandelt wird ist trotzdem ein Skandal und die Drehkreuz-Zustände schreien nach einer Untersuchung der Billetverkäufe!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“