R.I.P

Diskussionen zum FCZ
Kubi21

Schlechte Verlierer

Beitragvon Kubi21 » 04.03.04 @ 14:06

Das war ja der Hammer ! Die arroganten Ärsche noch weggeputzt !

GC, GC, der Meister (und natürlich Cupsieger) vom See !!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Schlechte Verlierer

Beitragvon Sascha » 04.03.04 @ 14:06

Kubi21 hat geschrieben:Das war ja der Hammer ! Die arroganten Ärsche noch weggeputzt !

GC, GC, der Meister (und natürlich Cupsieger) vom See !!!

..einer mit einem solche Nickname nimmt hier niemand Ernst, kannst es also geradesogut auch deiner Mami erzählen.....

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.03.04 @ 14:38

meier hat geschrieben:ich freu mich schon auf das nächste "nr. 1 der stadt sind wir" aus der südkurve!

Und ich freue mich schon auf das nächste "Wir wollen keine Zürcher Schweine!" aus der Estrade Ost.
SchwarzRotGold

superblondie

Beitragvon superblondie » 04.03.04 @ 15:14

gc fans dies nötig haben hier zu schreiben machen ihrem club alle ehre. gc mentalität: schadenfreude, besserwisserei, unsportlichkeit. aso: sitzed ab, hebes mul, gnüssed eure sieg allei.

meier

Beitragvon meier » 04.03.04 @ 17:19

flo hat geschrieben:
meier hat geschrieben:ich freu mich schon auf das nächste "nr. 1 der stadt sind wir" aus der südkurve!

Und ich freue mich schon auf das nächste "Wir wollen keine Zürcher Schweine!" aus der Estrade Ost.

dann haben wir ja beide grund zur freude.

nö, im ernst, bei vielen postings war wohl noch ne menge alkohol dabei; und schadenfreude gehört nunmal auch dazu.

wie auch immer, das spiel war denkwürdig, der ärger eurerseits absolut verständlich (aus meiner sicht vorallem die rote karte, super regel). hätten wir verloren, wären die misstöne unsererseits gleich gross.

aber bitter muss dieses resultat als fcz fan wirklich sein (und das ohne sarkasmus).

tja, so ist fussball

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 05.03.04 @ 18:45

Godfather hat geschrieben:Och Gottchen, es geht gar nicht um die Frage ob dich das Forum interessiert, sondern das dein Argument einfach lächerlich ist. Das sollte sogar ein Bisler verstehen.

der, der nicht versteht bist du, insektenanbeter

1. ich bin kein bisler - bisel ist ein kleines kaff im elsass (frankreich) wo ich übrigens in meinem ganzen leben noch nie war..

2. zum forum.. ich beurteile eine fanszene nicht nach irgendwelchen hirntoten kindern die scheisse in irgendwelche foren schreiben... mit dem satz: "gestern wurde mir der unterschied zwischen gc- und fcz-fans wieder einmal deutlich vor augen geführt. " meinte ich, dass ich den match in der gästekurve verfolgt habe und danach auf dem heimweg noch einer horde gc-trotteln begnet bin - was für ein kontrast! es wurde mir auch ganz klar wieso ihr zwei fussballclubs braucht in zürich...

3. muss ich keine argumente bringen, wieso gc stinkt.. dies ist eine klare tatsache
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 05.03.04 @ 19:11

genau Coolio

es git jetzt en Lade wo mer chan so chlini hopperli chaufe , die chansch ufzieh und den schtinket s 2 minute

Preis en lolipop für spielgruppe

gruss Edith

Zurück zu „Fussball Club Zürich“