TAINI; gehen oder bleiben?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 14:36

Ich verstehe Deepblue. Es ist nicht fair, dass Taini als einziger angegriffen und in Frage gestellt wird...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 14:37

Total richtig, aber deine bisherigen Beiträge sind allesamt ziemlich negativ, was wir im moment sehr gut gebrauchen können, die Mannschaft braucht nun unsere Zuversicht und auch ein bisschen aufmunterung ;)

Während der Saison jetzt wird eh nix passieren, Leoni ist sicher gut aber auch nicht sensationell (okey hab ihn erst einmal spielen sehen). Und Taini war in der Vorrunde der Rückhaltschlechthin. Da hat er mehr Kredit verdient als nur dieses Spiel sorry, ich finde das Ungerecht.

persönlich angehen will ich niemanden, aber ich hasse negatives denken.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Stan
Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 14:38

@elsener: ich habe nicht gesagt, dass taini nur am 5. gegentor mitschuld tragen würde, aber alle anderen fehler wären scheissegal gewesen, wenn er diesen einen, vermeintlich letzten (heul) ball gehalten hätte...

zudem finde ich es und uns zum kotzen, wenn wir grossartig hinter taini stehen, solange er bälle hält und kaum läuft es ihm mal nicht, wollen wir ihn gleich wieder absetzen... supertollen charakter beweisen wir so... ich schäme mich nur schon, den titel dieses threads momentan immer wieder ansehen zu müssen...

übrigens war taini schon anfangs saison sehr wichtig für uns. er hat zwar zwei klare eigentore verursacht, hat aber nur schon in diesen beiden spielen mit anderen paraden seine stärke und wichtigkeit für uns bewiesen. dass der tages anzeiger (und andere medien) damals gleich dermassen scharf gegen ihn losschoss, war eine schweinerei sondergleichen.

ich gumpe weiterhin mit taini - er (und mit ihm wir) wird auch an seinen gestrigen fehlern wachsen und noch besser werden...

chavez

Beitragvon chavez » 04.03.04 @ 14:41

Stan hat geschrieben:ich gumpe weiterhin mit taini

ebefalls!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 04.03.04 @ 14:41

Deepblue hat geschrieben:Und Taini war in der Vorrunde der Rückhaltschlechthin.

Na übertreibs mal nicht.
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 04.03.04 @ 14:45

Dieser Thread ist einfach nur peinlich. Ich kann mich nur Stan anschliessen in allem, was er geschrieben hat. Vor allem dieses Statement ist sehr treffend:

zudem finde ich es und uns zum kotzen, wenn wir grossartig hinter taini stehen, solange er bälle hält und kaum läuft es ihm mal nicht, wollen wir ihn gleich wieder absetzen... supertollen charakter beweisen wir so... ich schäme mich nur schon, den titel dieses threads momentan immer wieder ansehen zu müssen...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 14:48

flo hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Und Taini war in der Vorrunde der Rückhaltschlechthin.

Na übertreibs mal nicht.

Bis auf die 2 Fehler würd ich das Unterschreiben...

ABer gumpe werd i wiiter :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“