Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 30.07.15 @ 20:58

Was ist denn Cabra-l für ein Einkauf ? Ok, er passt eigentlich zum heutigen FCZ.
Und die Südkurve beschallt emotionslos das Letzi.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.15 @ 20:59

Keller raus!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Plisken

Beitragvon Plisken » 30.07.15 @ 21:09

zurzeit muss man sich wieder schämen, kann es nicht anders sagen, kein Trainer, kien Konzept, ein Hühnerhaufen auf dem Feld, was macht ihr unter der Woche????????????????????????????
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Mark

Beitragvon Mark » 30.07.15 @ 21:14

Plisken hat geschrieben:zurzeit muss man sich wieder schämen, kann es nicht anders sagen, kein Trainer, kien Konzept, ein Hühnerhaufen auf dem Feld, was macht ihr unter der Woche????????????????????????????

DIESE Frage stelle ich mir seit Monaten. Aber wer das Vorschau-Inti mit Meier auf Bloeck.ch gesehen hat, weiss EINES: dieser Mann ist 100% verunsichert, hat keinen Plan und wahrscheinlich jeden Morgen Angst vor der Mannschaft, wenn er auf der Allmend auftaucht. SO sieht auch unser Spiel aus und SO ist es auch zu erklaeren, dass derart viele Spieler ihre Koffer packen! Ein Man wie Etoundi bekommt fast keine Spielzeit, und die Jungen sind ueberzeugt, dass DIESER Trainer ind DIESEM Zustand sie kein bisschen weiter bringt. Da wueder ich auch lieber in der BuLi ein Ausbildungsjahr auf der Bank absitzen und mich ueber JEDE Minute freuen, die ich dann evt spiele.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.07.15 @ 21:20

Da bei mir zum glück kein stream funzt habe ich eine frage. Wurde unser Weltfussballer schon eingewechselt?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mark

Beitragvon Mark » 30.07.15 @ 21:20

Glarona hat geschrieben:Da bei mir zum glück kein stream funzt habe ich eine frage. Wurde unser Weltfussballer schon eingewechselt?

Wenn Du unseren Capitano meinst,...momol....der irrt auch irgendwo auf dem Feld herum.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 30.07.15 @ 21:21

Glarona hat geschrieben:Da bei mir zum glück kein stream funzt habe ich eine frage. Wurde unser Weltfussballer schon eingewechselt?

schon nach der pause - chiumiento hatte sich verletzt.
sei froh, dass der stream nicht geht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“