Die grösste Pfeiffe gestern ? Der Stadionsprecher !

Diskussionen zum FCZ
Zorro

Die grösste Pfeiffe gestern ? Der Stadionsprecher !

Beitragvon Zorro » 04.03.04 @ 8:40

Unglauchblich. So werden die Gäste im Hardturm behandelt.

Wer die Tore im FCZ geschossen hat wurde nie mitgeteillt, nur das wir uns mit unserem Jubel an den Regeln halten müssen.

Hei Stadionsprecher, Du warst der grösste Witz gestern und politisch unkorrekt.

Das solche Diskriminierungen provozieren könnten, ist Dir nicht über den Kopf geganngen. Das ist die runde Kugel 1 Meter über Deinen Arsch.

Schade schade schade.
Das war eine Achterbahn der Emotionen gestern.

Kopf hoch FCZler, wir sind auf dem richtigen Weg.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 04.03.04 @ 8:42

und dezue ischs no en berner oder weiss ich was.

villicht redt mer ja z'niederhalsi berndütsch ;-)
clickclack BOOM

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.03.04 @ 8:47

Der wusste selber nicht was sagen. Bei YB wäre der Ideal, aber in Niederhasli ? Vorstellen wir hätten so Einen? Wauaahhh

Socrates

Beitragvon Socrates » 04.03.04 @ 9:05

Der Stadionsprecher war ein Amateur!

Aber was noch schlimmer ist, dass ich fast eine halbe Stunde zu früh vor diesem Drecksloch anstehe und 10min zu spät ins Stadion komme. Absolut diletantisch!! Und dass dann der Match angepfiffen wird wenn Hunderte noch draussen stehen ist wohl alles andere als gastfreundschaftlich. Im Letzi werden solche Spiele (u.a. auch das ausverkaufte Derby 97 oder 98) aus diesem Grund später angepfiffen...
Fazit: 2 Tore verpasst wegen unfähigen Idioten.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.03.04 @ 9:17

Socrates hat geschrieben:Der Stadionsprecher war ein Amateur!

Aber was noch schlimmer ist, dass ich fast eine halbe Stunde zu früh vor diesem Drecksloch anstehe und 10min zu spät ins Stadion komme. Absolut diletantisch!! Und dass dann der Match angepfiffen wird wenn Hunderte noch draussen stehen ist wohl alles andere als gastfreundschaftlich. Im Letzi werden solche Spiele (u.a. auch das ausverkaufte Derby 97 oder 98) aus diesem Grund später angepfiffen...

Das war absolut schwach. Anstehen bis an den Bach

Florian

Beitragvon Florian » 04.03.04 @ 9:25

Socrates hat geschrieben:Der Stadionsprecher war ein Amateur!

Ging mir genau gleich (nur dass ich immerhin das zweite Tor noch halbwegs mitbekam). Das war nichts als Schikane, das war ja offensichtlich. Wenn es einfach viel Leute hat und es nur langsam vorwärtsgeht, könnte ich es verstehen, aber nicht wenn die Securityleute demonstrativ den Eingang abschliessen auf den Zaun klettern und uns doof angrinsen. Gibt es eigentlich eine rechtliche Möglichkeit gegen Schikaniererei? (Nicht dass ich etwas unternehmen würde, aber es interessiert mich trotzdem...)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“