Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 23.06.15 @ 9:22

Loris Benito zu YB. Quelle: YB


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.06.15 @ 9:31

fcz333 hat geschrieben:Loris Benito zu YB. Quelle: YB


Hat sich ja wahnsinnig gelohnt den FCZ zu verlassen um auf einem Umweg zu YB zu gehen.....wäre lieber noch 1-2 Jahre beim FCZ geblieben und dann in die Bundesliga oder so...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 23.06.15 @ 9:33

fcz333 hat geschrieben:Loris Benito zu YB. Quelle: YB


Ich konnte ihn nicht verstehen, als er zu Benfica wechselte, wäre er noch eine Saison länger bei uns geblieben, hätte er sicher einen guten Auslandverein gefunden, in dem er auch gespielt hätte.

Nun spielt er halt bei jungen Buben. Schade um sein Talent.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Colo » 23.06.15 @ 9:41

Elender Idiot, hoffe seine Karriere ist bald bei einem Nati B Verein vorbei
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 23.06.15 @ 9:54

Der Wechsel zu Benfica war viel zu früh.
Auch bei uns hat er vor seinem Abgang ein paar sehr schwache Spiele gezeigt.
Gratulation zu diesem Transfercoup an den besten Sportchef der Schweiz...

Achtung Ironie
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.06.15 @ 10:18

es war ja nicht nur benito inkl berater, der letztes jahr über den wechsel entschieden hatte. vielleicht war der wechsel auch für den fcz von interesse. immerhin finanziell hat sich der transfer vor einem jahr für den fcz gelohnt. gemäss dem auszug aus dem blick bericht über den wechsel benito zu benfica stand letztes jahr:
"Laut «A Bola» soll der amtierende portugiesische Meister zwischen 3 und 3,5 Millionen Franken nach Zürich überweisen."
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 23.06.15 @ 11:30

FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste