Glarona hat geschrieben:Man versteht es einfach nicht. Der HSV scheint einfach unabsteigbar zu sein. Mal schauen ob Sie was daraus gelernt habe.
nächstes Jahr dann Penaltyschiessen in der Relegation.
Glarona hat geschrieben:Man versteht es einfach nicht. Der HSV scheint einfach unabsteigbar zu sein. Mal schauen ob Sie was daraus gelernt habe.
NoUse hat geschrieben:Ganz ehrlich der KSC hat in 210 Minuten (mit Ausnahmen von vielleicht 15-20 Minuten) praktisch nichts fürs Spiel gemacht. Hinten reingestellt und auf Konter gewartet. Ist ihr Recht aber passt absolut nicht zu ihren grossen Sprüchen ("Wir stellen denen die Uhr ab", "Die sind jetzt fällig") und beschweren müssen sie sich dann am Ende auch nicht.
Dass die Situation zum Schluss pures Glück war ist unbestritten aber da waren Chancen im Minutentakt da und der Ausgleich war überfällig.
War gestern alles in allem ein verdienter Sieg. Unentschieden im Hinspiel geht in Ordnung da hat der HSV auch keinen Druck hinbekommen und schien vom Gegentor (ebenfalls Konter aus dem nichts) gelähmt.
Für mich persönlich gehört so eine Mannschaft nicht in die Bundesliga. Dass der HSV keine Sympathien mehr auf seiner Seite hat und die Mehrheit wohl immer dem 2. Ligisten die Daumen drückt ist verständlich aber objektiv ist das nicht.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:hab das spiel ab ca. der 60. minute verfolgt. habe weder für die eine noch die andere mannschaft irgendwelche sympathien. konnte einfach ein spannendes spiel geniessen und fand, der HSV hat verdient gewonnen. ach ja, es war "erfrischend" zu sehen, dass auch die ARD kommentatoren schreihälse (unüberhörbar ein KSC fan...) a la wyler, rufer und konsorten hat.
heute abend mit 1860 werd ichs dann nicht mehr ganz objektiv sehen...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste