25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon Brad_Pete » 26.05.15 @ 7:59

züribymike hat geschrieben:@Zhyrus
chermiti hat heut sehr viel und gut nach hinten gearbeitet, was der an Laufarbeit nach hinten geleistet hat im Vergleich zu anderen Spielen, ist doch erstaunlich. dass er keine bälle kriegt, wenn alle hinter dem Ball stehen ist klar. Aber für einmal sollte man ihm auch ein Kränzchen winden. Und kein einziges Mal die Hände verworfen sondern sich in den Dienst der Mannschft gestellt.

ich bin ganz deiner Meinung....er hat sich wirklich in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Defensivaufgaben als Flügel besser gemacht als so einige, die diese Saison dort aufgelaufen sind. Viel Laufarbeit, gefightet...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.05.15 @ 8:03

Der Sieg tut der Moral sicher gut.
Einsatz war gut bis sehr gut.
Bin trotzdem überzeugt, dass man einiges für die neue Saison ändern muss.
Ich will mit so eine Mannschaft einfach nicht in den Abstiegskampf geraten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.05.15 @ 8:06

Brad_Pete hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:@Zhyrus
chermiti hat heut sehr viel und gut nach hinten gearbeitet, was der an Laufarbeit nach hinten geleistet hat im Vergleich zu anderen Spielen, ist doch erstaunlich. dass er keine bälle kriegt, wenn alle hinter dem Ball stehen ist klar. Aber für einmal sollte man ihm auch ein Kränzchen winden. Und kein einziges Mal die Hände verworfen sondern sich in den Dienst der Mannschft gestellt.

ich bin ganz deiner Meinung....er hat sich wirklich in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Defensivaufgaben als Flügel besser gemacht als so einige, die diese Saison dort aufgelaufen sind. Viel Laufarbeit, gefightet...

Gut, gut, ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.05.15 @ 8:46

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Ich bin froh dass meine pessimistische Prophezeiung nicht eingetreten ist. Der Sieg war zwar im gross und ganzen verdient, aber man hätte sich auch nicht über 1 Punkt beklagen können. Die Leistung stimmte wieder einmal, warum nicht immer so? Oder besser gesagt warum auch nicht im Letzi so?
Endlich durfte Sadiku mal sein Können zeigen, ich hoffe UM hat’s jetzt begriffen, dass er für die Startelf mehr als nur genügt. Er und Etoundi würden sicher gut zusammenpassen, wenn sie dann auch mehrmals zusammen auflaufen könnten. Für einmal hat mir auch die Leistung von Yassine, Chermiti und (tatsächlich) P. Koch gefallen. Mit anderen Worten eigentlich sind gestern alle positiv aufgefallen, ausser Djimsiti und Schneuwly.
Bitte weiter so und güüüneeed das Derby, güüüned das Deeeerbyy!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Josi

Beitragvon Josi » 26.05.15 @ 9:36

Wie schon nach dem Spiel gegen Sion, möchte ich der Mannschaft gratulieren. Gratuliere auch Urs Meier, dass er den Mut hatte Chickaoui und Gavranovic auf der Bank zu lassen. Endlich möchte ich sagen. Nun, der FCZ hat die EL geschafft, was ich nicht mehr zu glauben wagte. Sollte ein Abschlusssieg gegen GC drin liegen und verliert gleichzeitig der FC Thun ist sogar der dritte Platz Tatsache. Euphorisch werde ich ab diesem Sieg nicht, aber er freut mich trotzdem extrem. Auch dass Zürich wieder einmal den FCL bezwungen hatte, ist enorm wichtig für die Zukunft.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Schweri

Beitragvon Schweri » 26.05.15 @ 11:06

Ok, jetzt hat man den FCL besiegt und wahrscheinlich die EL geschafft.
Das ändert aber nichts an der Tatsache dass der FCZ eine katastrophale Hinrunde gespielt hat und nur dank dem grossen Polster aus der Vorrunde mit dem Abstieg nichts zu tun hatte.
Meier weg und mit einem neuen, kompetenten Trainer und einem veränderten Kader in die neue Saison starten!

Dave

Beitragvon Dave » 26.05.15 @ 11:15

Es stand mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, ein Unterschied zu den vorherigen Spielen.

Das Schiedsrichterpech der letzten Spiele hat sich wieder ausgeglichen, diesmal profitieren wir. Trotzdem begreife ich nicht, wieso man nach einem Tor in den nächsten 2-3 Minuten postwendend ein Gegentor kassiert, zum wiederholten mal! Der Sieg war vor allem wichtig für die Finanzen. Das es im Club nicht stimmt, sieht jeder.
Ich hoffe, das man nach 2 unkonstanten Saisons den Schlussstrich mit Meier zieht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“