Der Wegweiser, die Hindernisse?

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 02.03.04 @ 13:14

Kampfsau hat geschrieben:
Simon hat geschrieben: Für den FCZ als auch die Hoppers ist der Cup die letzte Chance auf den UEFA Cup in diesem Jahr.

Letzte Chance?! Der 4. Platz berechtigt doch auch die Beteiligung international, oder?

Nein, nur wenn einer der drei Erstplatzierten den Cup gewinnt, doch die sind schon alle draussen...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 02.03.04 @ 13:18

@Mageta

Thanks...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Florian

Beitragvon Florian » 02.03.04 @ 13:20

REDL hat geschrieben:komme grad vom training. Keita ist in der tat zur randfigur mutiert. einmal wurde er brotös zusammengeschissen von favre, als er bei einer übung an den flügel auswich, anstatt ins zentrum zu stürmen.

Ich hätte Favre eigentlich zugetraut zu wissen, wie man aus Keita das beste rausholen kann, denn nur darum geht es ja, doch glaube ich nicht, dass er das auf diese Art erreicht, denn Keita gehört wohl zu den senibleren Spielern...

Meiner Meinung nach hätter er ihn z.B. bei den letzten beiden Spielen jeweils zumindest auf die Bank setzen sollen, auch wenn er nie vorghabt hat, ihn einzuwechseln. Aber auf diese Weise hätte sich Keita wenigstens nicht so ausgeschlossen gefühlt. Ich hoffe jetzt einfach auf eine "Jetzterstrecht" Reaktion von Keita, wenn er dann mal wieder eine Einsatzchance erhält, denn sein Talent ist unbestritten.

REDL
Beitragvon REDL » 02.03.04 @ 13:27

[quote="Totti v. Zürich"]@ REDL

ganz ehrlich: dieser Keita hat auf mich noch nie den Eindruck gemacht, ein "Riesentalent" zu sein. Zugegeben er ist sehr schnell, er ist jung und wird sicherlich noch einiges lernen in Zukunft. Doch seine taktischen Defizite auf dem Spielfeld hat er uns mehr als einmal auf eindruckvolle Art bewiesen...

Mir gefällt er schon gar nicht seines Egoismus (vor dem Tor) wegen. An eine grosse internationale Karriere wie sie ihm nach den ersten Spielen für den FCZ von gewissen Leuten prophezeit wurde, glaube ich nicht.
Er soll zuerst einmal NLA-tauglich werden, das ist er zur Zeit noch nicht.

keita soll nicht supi league tauglich sein? wie meinst du hat er die 13 tore letzte saison geschossen? ein stürmer muss ein gewisses mass an egoismus haben. zugegeben, er hat dieses mass immer wieder überschritten. TROTZDEM, er ist und bleibt der einzige stürmer im kader, der einen überraschenden haken schlagen kann und mit seiner schnelligkeit am verteidiger vorbeiziehen.
übrigens, dein name ist scheisse ;-)

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 02.03.04 @ 13:41

@REDL

... weiss ich eben auch nicht, wie er 13 Tore schiessen konnte. Ich glaube nicht an ihn, und Lucien offensichtlich auch nicht. Mal abwarten...

Vielleicht ist die Aussage "nicht NLA tauglich" übertrieben, o.k., ich aber vermisse ihn nicht...

Lass den Namen in ruh, irgendwann ist jeder Schmerz vorbei;-)

Hero

Beitragvon Hero » 02.03.04 @ 14:30

Champs-de-Mars hat geschrieben:Verlieren wir im Cup, dann holen wir uns auf dem Weichturm 1 1/2 Wochen später die 3 Punkte.

Scheiss Kloten isch nöd bruchbar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“