Training

Diskussionen zum FCZ
Will

Re: Training

Beitragvon Will » 13.03.14 @ 9:47

Mogli hat geschrieben:hab heute kurz auf der Brunau vorbeigeschaut... Amine Chermiti ist wieder am wirbeln und Tore schiessen...!
könnte mir vorstellen dass er bereits am Sonntag auf der Bank sein wird.

Wenn Chermiti wieder fitt ist haben wir eine gute Anzahl Offensispieler im Kader. Die Konkurez im Team wird noch mehr belebt wie bis anhin.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 13.03.14 @ 11:28

Will hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:hab heute kurz auf der Brunau vorbeigeschaut... Amine Chermiti ist wieder am wirbeln und Tore schiessen...!
könnte mir vorstellen dass er bereits am Sonntag auf der Bank sein wird.

Wenn Chermiti wieder fitt ist haben wir eine gute Anzahl Offensispieler im Kader. Die Konkurez im Team wird noch mehr belebt wie bis anhin.

Grundsätzlich eine Situation, die sich jeder Trainer wünscht. Nur erfordert sie auch sehr viel Fingerspitzengefühl. Pedro lässt grüssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Anulu

Beitragvon Anulu » 15.05.14 @ 9:39

Ich weiss nicht genau wo rein posten hoffe hier ist es richtig aufgehoben :)

Bild
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 11.03.15 @ 18:42

Hatte heute mal Zeit im Training vorbeizuschauen. Nicht mit dabei waren Chikhaoui, Chiumiento, Chermiti und Nef. Dafür Elvedi wieder mit dabei, hoffe er ist bald wieder bereit für die Start-11.In den knapp 60 Minuten, die ich mir angesehen habe, standen hauptsächlich Offensiv-Übungen an, Passspiel über mehrere Stationen, Laufwege etc. Meiner Meinung nach auch sehr wichtig dass dies trainiert wird. Am Schluss noch Torschuss-Training.
Die Stimmung im Team scheint zu stimmen, trotzdem war auch die Ernsthaftigkeit spürbar. Bin auch nach diesen Trainings-Impressionen der Meinung, dass wir ein tolles Team und einen tollen Trainer(-Stab) haben.

Das Schönste war: Yapi am trainieren, vor allem Lauf- und einige kleine Ballübungen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 11.03.15 @ 20:42

Los Tioz hat geschrieben:Hatte heute mal Zeit im Training vorbeizuschauen. Nicht mit dabei waren Chikhaoui, Chiumiento, Chermiti und Nef. Dafür Elvedi wieder mit dabei, hoffe er ist bald wieder bereit für die Start-11.In den knapp 60 Minuten, die ich mir angesehen habe, standen hauptsächlich Offensiv-Übungen an, Passspiel über mehrere Stationen, Laufwege etc. Meiner Meinung nach auch sehr wichtig dass dies trainiert wird. Am Schluss noch Torschuss-Training.
Die Stimmung im Team scheint zu stimmen, trotzdem war auch die Ernsthaftigkeit spürbar. Bin auch nach diesen Trainings-Impressionen der Meinung, dass wir ein tolles Team und einen tollen Trainer(-Stab) haben.

Das Schönste war: Yapi am trainieren, vor allem Lauf- und einige kleine Ballübungen!

Endlich mal einer, wo auch good news postet...Danke, wird mir grad warm ums Herz
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

blanco

Beitragvon blanco » 01.04.15 @ 17:13

War heute Nachmittag kurz im Training.
Brecher war anwesend, Piu nicht. F. Rodriguez war mit dem Konditionstrainer Joggen. Chikhaoui und Etoundi waren beide nicht anwesend.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.04.15 @ 19:34

blanco hat geschrieben:War heute Nachmittag kurz im Training.
Brecher war anwesend, Piu nicht. F. Rodriguez war mit dem Konditionstrainer Joggen. Chikhaoui und Etoundi waren beide nicht anwesend.

Sind wohl beide noch nicht aus der Nationalmannschaft zurückgekehrt. Auch nicht gesehen habe ich Buff und Schönbi beim Training.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“