Kann YB seine Favoritenrolle gegen den FCZ bestätigen?

Diskussionen zum FCZ
Radisli

Beitragvon Radisli » 27.02.04 @ 19:40

Olympisch hat geschrieben:Die Zürcher werden YB zwei Punkte stehlen und ihre Punkte auf den Strich ausbauen. Ich als Thunfan hoffe doch sehr wieder mal eine YB Niederlage bejubeln zu können, also entäuscht mich nicht ;-)

Punkte im Neufeld sind durchaus zu holen.

Der Olympische

Salüü ThunFan!!!

Schön, Dich mal da z'gseh!!! :-))) Zwei Punkt??? Ich han gmeint, für en Sieg git's drü??? Na ja... Halb so tragisch, nöd wahr;-)
Grüess...... Radisli

Fan Forum Schweiz - Fussball ohne Grenzen auf www.fan-forum.ch.vu

hopp yb

Beitragvon hopp yb » 27.02.04 @ 20:21

Soweit ich mich erinnere hat YB seit dem Wiederaufstieg jedes Heimspiel gegen Zürich gewonnen. Mein Tipp: 3-1, Tor für euch Petrosjan ;-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.02.04 @ 20:43

Ich erinnere mich da an ein 1-1 im Neufeld mit einem Traumtor von Pallas...

Vietkieu
wann war dass?

Beitragvon Vietkieu » 28.02.04 @ 7:38

Stu hat geschrieben:Ich erinnere mich da an ein 1-1 im Neufeld mit einem Traumtor von Pallas...

Wann war dass?
UỶ BAN THỂ DỤC THỂ THAO VIỆT NAM.

Bild

polo

Re: wann war dass?

Beitragvon polo » 28.02.04 @ 10:50

Vietkieu hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ich erinnere mich da an ein 1-1 im Neufeld mit einem Traumtor von Pallas...

Wann war dass?

das war das erste spiel von yb im neufeldstadion. genauer am 22.07.2001

Dave

Beitragvon Dave » 28.02.04 @ 11:33

hopp yb hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere hat YB seit dem Wiederaufstieg jedes Heimspiel gegen Zürich gewonnen. Mein Tipp: 3-1, Tor für euch Petrosjan ;-)
Glaub nöd iär gägä eus 3 Goal machäd. Dänn müsst dä Taini paar mal dänäbäd langä und das glaub i nöd. Mier händ im Momänt ä super Verteidigung...Mis Orakel seit mier...
Züri-YB 2:1
Goals: Petrosjan( Doppelpass mit Di Jorio, Turi ischalt und d YB-Verteidigung ghörig nass gmacht), Leandro ( eigentlich iregulär wil är im Abseits gschtandä isch und dä Linierichter än Blindehund brucht) Yasar (90 Minute unufällig, chöpft i dä 93 Minute dä Böllä nach ärä Schtandartsituation im Luftduell gägä Knez is obärä Eg)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

stibu
hmm

Beitragvon stibu » 29.02.04 @ 21:03

tja 1:1.
yb hed ke super tag verwüdscht, aber am fcz isch sicher au nid alles glungä und d chelti ehd sicher au ä rouä gspielt.
unger em strich hed yb sicher me chancä gha und mee spielanteilä und dr fcz usglich isch erst recht späht cho. aber yb hed es heimspiel gha, auso geid das 1.1 scho irornig...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“