Training vom Freitag 27.02.04

Diskussionen zum FCZ
Thomas Brolin

Training vom Freitag 27.02.04

Beitragvon Thomas Brolin » 27.02.04 @ 14:03

Hallo zusammen,
habe im Moment Ferien und kein Geld um zu verreisen, daher war ich heute morgen im Letzigrund, um dem Training beizuwohnen. Zu den Spielern: Franco di Jorio war auf dem Hometrainer, nicht mit der Mannschaft trainiert, habe H. Burgermeister gefragt, was los sei, er wollte mir jedoch keine Auskunft geben. Muff war überhaupt nicht anwesend, der Rest vollständig.

Die erste halbe Stunde wurde unter der Leitung von Harald Gämperle eingelaufen. Spritzigkeit und Ballsicherheit waren gefragt. Die Spieler waren relativ intensiv dabei. Aufgefallen ist das lebhafte Gespräch zwischen Pallas und Filipescu auf Spanisch, die beiden scheinen sich zu verstehen.

Danach standen taktische Uebungen auf dem Programm. Angriffsauslösung ..... Favre hat immer wieder lautstark angepeitscht und korrigiert.... vor allem Gygax musste sich des öfteren Kritik gefallen lassen. Der neue Brasilianer (Cesar glaube ich) stand ein wenig abseits und war sich glaube ich nicht so ganz im klaren was seine Aufgabe ist.

Danach wurden Einwürfe und Eckbälle trainniert. Von rechts Gygax und Tarone... von links dal Santo. Favre forderte mehr Drall und mehr Risiko... "dass muss ein Tor sein!!!!!"

Positiv aufgefallen sind mir Dzemaili und Cesar, auch Gygax und Schneider.

Eher negativ war Yasar, trifft das Tor einfach nicht weder mit dem Kopf noch mit dem Fuss (Technik?!) und Keita wirkte auch nicht gerade sonderlich motiviert. Um 11.15 hab ich ne Fliege gemacht.. es war so Schweine KALT!

Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag. Filipescu und Schneider werden Leandro und Chapuisat abmelden und im Mittelfeld sind wir eh stärker besetzt. Dem Sermeter schön auf den Füssen rumstehen und die Chancen clever auswerten. Mein Tipp 2:1 für den FCZ... let's go Züri let's go *sing*

Allen Fans einen schönen Tag.

Thomas Brolin

Boulevard-Tippse

Re: Training vom Freitag 27.02.04

Beitragvon #10 » 27.02.04 @ 14:20

Thomas Brolin hat geschrieben: Favre hat immer wieder lautstark angepeitscht und korrigiert.... vor allem Gygax musste sich des öfteren Kritik gefallen lassen.

Ich würde das eher "normale Arbeit" mit einem Spieler nennen. Sowas hatte ich mir von einem Trainer schon immer gewünscht.
Membre du groupe Hassli

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 27.02.04 @ 14:22

Danke,
interessanter Bericht für leute die etwas weiter weg sind ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 27.02.04 @ 14:23

Thomas Brolin hat geschrieben:Franco di Jorio war auf dem Hometrainer, nicht mit der Mannschaft trainiert, habe H. Burgermeister gefragt, was los sei, er wollte mir jedoch keine Auskunft geben.

Bitte nicht noch einen Verletzten... :-(

Ansonsten danke für den ausführlichen Bericht!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 27.02.04 @ 14:37

Danke sehr für den tollen Bericht. Würde gerne mehr solche Berichte lesen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 27.02.04 @ 14:49

Kampfsau hat geschrieben:Danke sehr für den tollen Bericht. Würde gerne mehr solche Berichte lesen!

@Kampfsau, lese doch den Bericht mehrmals ;-)
Nein echt, lese auch sehr gerne solche Berichte.

Und ja, mein Tipp: FCZ gewinnt 1:3 in Bern!!!

Hopp Züriii

Mido

Beitragvon Mido » 27.02.04 @ 15:39

Thomas Brolin hat geschrieben:Mein Tipp 2:1 für den FCZ... let's go Züri let's go *sing*

2:1, das ist auch mein tipp. danke für deine infos zum training...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“