Glarona hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:1-1 Schlussstand. Morgen den Abstand verkürzen!
War ne super Schwalbe vom Constantin Slave! Nie und nimmer ne rote Karte aber trotzdem liebe ich das grosse Geheule im FCB Forum. Jetzt muss ja der FCZ Schweizermeister werden.......
Riesensauerei, die Schwalbe! Wobei man grundsätzlich darüber diskutieren kann, ob die Aktionen, in denen der Stürmer das Bein noch nach unten bringt und bei Torhüter einhakt, tatsächlich so viel besser sind! Aber so ist es definitiv eine Frechheit und diese Kandidaten sollten nachträglich für 3-5 Spiele aus dem Spiel genommen werden. Ich finde solche Aktionen wesentlich unsportlicher und bestrafungswürdiger als eine Notbremse wie bei Boateng (oder nun bei Wagglig), die mit 3 Sperren geahndet wurde! Für das Interview sollte man dem Reporter die Erlaubnis geben, dem Sittener fadengrad eine reinzudrücken (Klar, war es Elfmeter, der Schiri hat ja gepfiffen...LOL).
Allgemein hatte der Schiedsrichter (und seine Assistenten) einen ganz schwachen Abend gestern, wobei ich sagen muss, dass die entsprechenden Situationen von Auge praktisch unmöglich zu erkennen und zu bewerten sind. Es gab noch 1 abgepfiffenes Tor für Basel, das kein Offside war (gemäss Tagesanzeiger), und das korrekte 2:0 von Sion fand aus denselben Gründen keine Anerkennung.