bluesoul hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:
------------ Da Costa ------
--- Elvedi - Djimsiti (Nef) - Kec ----
------- Chiumiento - Kukeli ---------
--- Rikan - Chickhaoui - Schönbi ---
------- Gavranovic - Etoundi --------
Von der bank als echte alternativen: Schneuwly - Chermiti - Rodriguez - Koch Ph.
Ich bin ein grosser Fan von Avi Rikan. Aber auf der Aussenbahn seh ich ihn nicht wirklich. Eher als 6er.
Chiumiento mag ich sehr. Für mich ist er auch eine Alternative als 6er. Aber als 10er ist er einfach besser.
Und Yassine ist am besten, wenn er die hängende Spitze mit allen Freiheiten spielen kann.
Und Schneuwly haben sie wohl vor allem für die rechte Aussenbahn geholt.
Daher ergibt sich etwa folgende Aufstellung:
------------ Da Costa ------
--- Elvedi - Djimsiti (Nef) - Kec ----
------- Rikan (Buff) - Kukeli ---------
--- Schneuwly (Rodriguez) - Chiumiento - Schönbi ---
-------------------Chikhaoui-----------
------- Gavranovic (Etoundi/Sadiku) --------
Wenn alle fit sind, wird die schwierigste Aufgabe für Meier sein, die Reservespieler bei Laune zu halten. :-)
So würde es mir sehr gut gefallen:
-Verteidigung: Elvedi hat sehr starke Spiele gezeigt, Djimsiti ist ebenfalls ein Top-Verteidiger sofern er wieder fit ist, auf Kecojevic kann man auch zählen und er bringt noch etwas mehr Erfahrung mit, wobei er im Gegensatz zu Nef doch noch etwas jünger und flinker ist.
-Mittelfeld: Buff und Kukeli, Schönbi auf dem Flügel, Rikan ZM und Schneuwly links aussen. Rodriguez und Chiumiento als Joker, dann Chikhaoui hinter der Spitze
-Sturm: Gavra wird nicht vor März zurückkommen und Etoundi fehlt ev. wegen dem AfricaCup also braucht es dort einen Ersatz für den Anfang der Rückrunde. Chermiti hat mich bis jetzt in dieser Saison nicht überzogen also schlage ich Sadiku vor. Oberlin könnte ev. auch einmal zu Teileinsätzen kommen. Macht Etoundi so weiter wie bisher wird er wohl früher oder später Zürich verlassen und auch vielleicht Gavra. Die Verpflichtung eines weiteren Stürmers wäre auch eine Überlegung wert.
---------------------------------- Da Costa -----------------------------------------
-------------------------- Elvedi - Djimsiti (Nef) - Kec --------------------------
-------------------------------- Buff - Kukeli -----------------------------------
---- Schönbi(Rodriguez) - Rikan(Rodriguez) - Schneuwly(Chiumiento) ---
--------------------------------Chikhaoui-------------------------------------------
-------------------- Gavranovic (Etoundi/Sadiku) -------------------------------
Wobei hier Chiumiento nicht so recht ins Muster passt.