FC Thun - FC Zürich | Sonntag, 7. Dezember 2014 | 13:45h

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Thun - FC Zürich | Sonntag, 7. Dezember 2014 | 13:45h

Beitragvon bluesoul » 08.12.14 @ 13:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:

Chermiti war unsichtbar, bis zu seiner Auswechslung, auch ihn sollte man verkaufen, wenn sich ein Abnehmer findet. Er verdient viel zu viel und wird sich wohl kaum noch einmal aufdrängen.

Woher willst du das wissen? Ich glaube, Chermiti gefällt es in Zürich und hat zu deutlich tieferen Konditionen den Vertrag verlängert, so habe ich es mindestens in Erinnerung.

Vor allem braucht ein Stürmer Bälle...welche Chermiti nicht bekommen hat genau so wenig wie Sadiku nach seiner Einwechslung. Hat auch einen direkten Zusammenhang, dass Yassine auf der 6er Position gespielt hat und von Chiumiento viel zu wenig kam.

Wenn schon dann Chiumiento als 6er und Chikhaoui vorne. Aber Yassine als 6er. Ich hoffe, Meier hat ein für alle Mal kapiert, dass das nicht geht. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass er diese Niederlage und möglicherweise auch die gegen Luzern auf seine Kappe schreiben muss. Ansonsten bin ich im Fall ein grosser Fan von Urs Meier!

Für den Doppelsechser gibts ja schon ein paar Varianten, die nicht schlecht sind (Kukeli, Buff, Kajevic, Elvedi, C. Brunner).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“