Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.12.14 @ 15:27
Z hat geschrieben:nikci war bei üse in thun, welcher ihn sehr gut kennt und selbst er hat es nicht geschafft den spieler wieder an seine alte spielstärke zu bringen.
auch beim wunder Uli klappt es nicht so richtig - denke kaum, dass meier ein wundermittel in der schublade hätte, welches wirken sollte...
ich glaube nach wie vor an maurice brunner. er zeigte in der u21 mehrmals was er kann - war ja auch nicht umsonst captain. auch in der sommer vorbereitung wusste er zu überzeugen - hat immerhin eingige tolle und sehenswerte tore geschossen. ich denke, wenn brunner mal 5, 6 spiele durchspielen würde, wären hier einige sehr überrascht von seinen fähigkeiten. (schnell, trickreich, hart im nehmen, etc.)
von all den ehemaligen gibt es jedoch 2 spieler, die würde ich jederzeit wieder ins kader holen - sofern dies mal möglich sein sollte:
BLERIM + JOSIP
@"Z" Bezüglich Nikci und Urs Meier war nur mal so eine Idee...bezüglich Maurice Brunner hast du Recht...das sehe ich genau gleich. Hoffe er bekommt einmal seine Chance über mehrere Spiele und das volle Vertrauen. Schönbi gab man auch die notwendige Zeit.
Oh ja...Blerim sofort!!!! Bitte....ist ja zur Zeit verletzt. Zudem hat Gala einen neuen Trainer und seine Freundin ist schwanger....sofort für die Rückrunde nach Zürich kommen...bitte! :)) *träum*
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO
*****************************************************************************