Sion - FCZ 22.11.14 17.45Uhr

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Sion - FCZ 22.11.14 17.45Uhr

Beitragvon Los Tioz » 24.11.14 @ 1:31

Flatterball hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ich muss es einfach nochmal sagen. Ich bin der Meinung, dass Chermiti dem FCZ herzlich wenig bringt. Ohne ihn gewinnt die Mannschaft meist.

Souveräner auftritt! Constantin das fondue ordentlich vermiest! Wird geil nächstes we! Chermiti hat ein mentales problem; ich glaube jedoch meier und staff arbeiten daran. Sadiku muss zuerst noch beweisen, dass er sl niveau hat. Gavra dürfte in der rückrunde im sturm gesetzt sein und kann dann je nach spielstand mit etoundi oder chermiti ergänzt werden. Rossini ist hoffnungslos und tut dem armen kerl bitte den gefallen und lasst ihn dahin zurückkehren wo er herkam. Alli is stadion nächscht sonntig!!!

Chikhaoui, Chermiti, Etoundi. Im Februar/März alle am Afrika-Cup

Das Endspiel findet am 8.Februar statt, der erste Spieltag der Rückrunde am Wochenende 7./8.Februar. Dass heisst dass höchstens 1 Spiel verpasst wird, wenn überhaupt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Dave

Beitragvon Dave » 24.11.14 @ 8:40

Souveräner Sieg, hatte nie Angst, dass der FCZ Punkte liegen lässt.
Der Ausgleich war mehr ein Betriebsunfall, bei welchem die Defensive + Goalie unvorteilhaft aussahen.
Etoundi wieder mit einem Doppelpack, er hat eine erstaunliche Entwicklung hinter sich. Chapeau.
Auf geht's, bin zuversichtlich für die restlichen Spiele.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.11.14 @ 8:45

Tolle Teamleistung des FCZ.
Jeder ist für den anderen gerannt! So stelle ich mir Team Spirit vor.
Weiter so!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 24.11.14 @ 9:32

Danilo hat geschrieben:Ich muss es einfach nochmal sagen. Ich bin der Meinung, dass Chermiti dem FCZ herzlich wenig bringt. Ohne ihn gewinnt die Mannschaft meist.
Er schiesst praktisch keine Tore, bleibt häufig beleidigt stehen, wird verwarnt für Schwalben usw.. Für mich ist er kein Manschaftsspieler und kein Vollstrecker. Er kann wohl an einem einzelnen Tag etwas bewirken, aber das ist viel zuwenig für den FCZ. Bitte im Winter abgeben!
Lieber jetzt wieder Sadiku in die Mannschaft einbauen. Auch deshalb hat die Mannschaft gegen Sion gewonnnen, weil Etoundi viel effizienter und abgeklärter ist. Mit seiner Grösse hat er zusätzliche Vorteile und er stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Hoffentlich merkt U. Meier das endlich.

Vieles hat mit Sympathie zu tun. Das war schon bei Hassli so. Etoundi konnte noch so hässlich stolpern letzte Saison und hatte trotzdem immer seine Liebhaber.
Jetzt wo er besser in Fahrt kommt, gibt der FCZ sogar das "Frank the Tank" Shirt raus, was schon beweist, dass sich Etoundi als Sympathiträger besser vermarkten lässt.

Chermiti ist vielleicht weniger charismatisch und momentan nicht in Form, aber wenn in Form, sicher der talentiertere Fussballer als Etoundi, auch wenn
mit anderen Vorzügen.

Chermiti hat für den FCZ insgesamt schon einiges mehr geleistet als Etoundi und er wird auch wieder kommen, so wie Etoundi auch wiedermal schlechtere Spiele einziehen wird, ganz normal, also Ball flach halten!

Was du schreibst ist eine Frechheit!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.11.14 @ 10:20

Dem gibt es nichts hinzuzufügen,ausser das ich immer noch nicht verstehen kann wie man eigene spieler schlecht machen kann!

Und wegen dem Afrika Cup,es stimmt zwar dass es uns rein vom spielplan nicht so tangiert,was aber viel gewichtiger ist,ist die tatsache dass sie das ganze aufbautraining verpassen.
let the rhythm hit`em

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.11.14 @ 10:37

alään hat geschrieben:Wichtige 3 Punkte. Volles bzw. gut gefülltes Stadion gegen Basel garantiert.

Zum Spiel:
+ etoundi, chikhaoui, kajevic
- unnötiges Gegentor

Das Gegentor war wunderbar gespielt von Konaté. Kein Vorwurf an die Verteidigung in der Szene. Und dass Piu den scharfen Schuss nicht festhalten konnte, naja. Schlimm war das auch nicht. Dass Vidosic dann schneller reagierte, kann passieren. Unnötiges Gegentor? Dann ist jedes Gegentor unnötig, was es ja auch ist. :-)

Schöne Tore von Etoundi. Vor allem das Zweite: Hammer, wie er die Nerven Behält und Deana umspielt. Chapeau Franck. :-)

Edit meint noch, dass das Chermiti-Bashing unter aller Sau ist!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 24.11.14 @ 11:12

Keine Ahnung woher du das mit den Toren hast Danilo, Chermiti erzielte diese Saison gleich viele Tore wie Etoundi in der SuperLeague. In der Euroleague hat er Trnava im Sololauf abgeschossen.
Klar bringt Etoundi mehr Kraft und Präsenz mit, Chermiti ist ein Vollstrecker und schneller Konterstürmer, als Joker ist er im Moment noch wertvoller, weil er seine Schnelligkeit so besser ausnutzen kann.

Mich freut allgemein, dass der FCZ eine breit abgestütze Offensive hat. Von den 10 besten Torschützen der Superleague kommen 4 vom FCZ, dann 2 vom FC Basel und der Rest ist verteilt auf GC, Thun, Luzern und Bern. Kaum zu glauben, dass mit Gavranovic und Sadiku noch viel weitere Qualität im Kader vorhanden ist!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“