Glarona hat geschrieben:Der Sinn gestern hinter der Aktion der Kroatischen Fans?
Es steht 1:1, die Kroaten spielen besser als Italien und die kroatischen Fans schmeissen Pyros auf das Feld....
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Kollegah hat geschrieben:Schaue gerade das Spiel zwischen Österreich und Russland, wohl ausverkauftes Haus. Die Fans machen mächtig Stimmung und treiben das Team pausenlos nach vorne. Wenn man das mit unserer Friedhof-Stimmung vergleicht, wird man schnell neidisch. Und auch spielerisch glaube ich, dass unsere Nachbarn zurzeit die Nase vorn haben.
Sandman hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Der Sinn gestern hinter der Aktion der Kroatischen Fans?
Es steht 1:1, die Kroaten spielen besser als Italien und die kroatischen Fans schmeissen Pyros auf das Feld....
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Italien ist im Umbau, das kroatische Team eingespielt und gespickt mit Spielern, die sich in Topligen durchgesetzt haben. Die Partie stand definitiv kurz vor dem Abbruch, aber ich bin froh, konnte doch noch weitergespielt werden. So oder so dürfte dies aber zu einer deftigen Strafe von Seiten UEFA führen, ich vermute mal mit einer Stadionsperre an einem der nächsten Heimspiele.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste