Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Glarona » 05.11.14 @ 17:15

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.11.14 @ 17:19

Daenu78 hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:wäre ich skibbe würde ich salatic auf der bank schmoren lassen bis ich entlassen werde, eine zukunft bei einem verein der einem in den rücken fällt gibts sowieso nicht

Skibbe ist Geschichte bei den Insekten... Wenn er verliert ist er sowieso weg wegen mangelndem Erfolg. Wenn er Salatic bringt und sie gewinnen plötzlich ist er auch weg, weil dann 'bewiesen' ist, dass er den Salatic nicht hätte absagen dürfen.

Grosses Kasperlkino im iylischen und kleinen Niederhaslitheater

Skibbe wird den Salatic nicht bringen. Er ist ja nun das Bauernopfer des Vereins, aber die Differenzen mit Salatic, der sich per Gericht ins Training klagen musste, bleiben bestehen. Wenn Skibbe noch etwas Stolz in der Brust hat, dann spielt Salatic nicht unter ihm. Ich denke, Skibbe weiss, dass er vom Verein komplett durch den Schlamm gezogen wurde und keine Rückendeckung mehr hat, er wird sich wahrscheinlich verarscht vorkommen und geradezu hoffen, dass GC verliert, er freigestellt wird, und er auf Kosten dieses Schmierenkomödienvereins etwas Ruhe geniessen darf.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 05.11.14 @ 17:28

Glarona hat geschrieben:Eigentlich armselig: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48338.html

Fredi hat mein Mitleid, und das behalte ich eigentlich nur hilflosen Personen vor. Das Verhaltensmuster, sein gewohntes Umfeld zusammenzuhalten, ist doch fast schon zwanghaft. Vielleicht ist er auch nur völlig fantasielos. Schällibaum zu installieren wäre nur noch armselig. Ich glaube eher an deine Theorie mit Fischer.

laissa

Beitragvon laissa » 06.11.14 @ 8:50

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 06.11.14 @ 15:43

Mal abgesehen von der Bickel-Seilschaft. Es ist eigentlich offensichtlich, aber mir jetzt erst wirklich aufgefallen, dass YB neutral betrachtet ein Zürcher Klub ist.

Die Spieler sind Ex-FCZler, der Trainer ist Zürcher, der Sportchef ist Zürcher, die Besitzer sind Unternehmer und Karl-Dall-Imitatoren aus dem Kanton Zürich, auch die Assistenten sind Zürcher.
(Gajic, Von Bergen, Nikci, Forte, Bickel, Rihs 1, Rihs 2, Gämperle, Graf, Knutti. Dazu noch Hänzi und Rochat - beide allerdings so etwas wie Halbberner.

Falls man den legendären Mr. YB immer noch sucht: Versucht es 100 Kilometer weiter westlich.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.11.14 @ 15:56

@tehmoc: deshalb heisst die band aus diesem ort ja auch "züri-west" ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 07.11.14 @ 14:06

Hat jemand Bock auf Zirkus??

Hier lang: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55071.html
NIE USENANDGAH

Zurück zu „Fussball allgemein“