Europa League 2014/2015

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon 1896_ » 16.09.14 @ 11:40

Dräcksocke hat geschrieben:Quelle? Würde mich auch noch wunder nehmen. Oder nimmst du an, dass am Montag die Karten als Einzeltickets in den Verkauf
gelangen, welche von den Saisonkarteninhabern nicht gekauft wurden? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Könnte ja
auch sein, dass der Einzelticket-Verkauf erst 29.9.14 beginnt, weil der FCZ bis dann noch möglichst viele Pakete loswerden möchte,
oder nicht?

Je nach Verkaufsstand der Dreierpackages gelangen allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt kurzfristig Tickets für einzelne Spiele in den Verkauf.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... p=&archiv=
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.09.14 @ 12:56

1896_ hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Quelle? Würde mich auch noch wunder nehmen. Oder nimmst du an, dass am Montag die Karten als Einzeltickets in den Verkauf
gelangen, welche von den Saisonkarteninhabern nicht gekauft wurden? Ich sehe den Zusammenhang nicht ganz. Könnte ja
auch sein, dass der Einzelticket-Verkauf erst 29.9.14 beginnt, weil der FCZ bis dann noch möglichst viele Pakete loswerden möchte,
oder nicht?

Je nach Verkaufsstand der Dreierpackages gelangen allenfalls zu einem späteren Zeitpunkt kurzfristig Tickets für einzelne Spiele in den Verkauf.

Und wo siehst du jetzt, dass die einzelnen Tickets nächsten Montag in den Verkauf kommen?kurzfristig kann auch kurzfristig vor dem Spiel heissen. Aber egal
man wird es zu gegebener Zeit sicher erfahren.

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.09.14 @ 14:44

Dräcksocke hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
oder nicht?

Und wo siehst du jetzt, dass die einzelnen Tickets nächsten Montag in den Verkauf kommen?kurzfristig kann auch kurzfristig vor dem Spiel heissen. Aber egal
man wird es zu gegebener Zeit sicher erfahren.

Wollte mit meinem Beitrag nicht die Meinung unterstützen, dass die "Einzeltickets" nächsten Montag in den Verkauf kommen. Sondern viel mehr sollte mein Beitrag als allgemeiner Hinweis dienen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 24.09.14 @ 9:52

Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Jea

Beitragvon Jea » 24.09.14 @ 10:49

interessant und unlogisch finde ich, dass auf der homepage des fcz steht, man brauche ein spezialpapier und wenn mans dann über fcz ticketing online kaufen will, trotzdem "print@home" steht...?
versteh ich nicht...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.09.14 @ 10:59

Jea hat geschrieben:interessant und unlogisch finde ich, dass auf der homepage des fcz steht, man brauche ein spezialpapier und wenn mans dann über fcz ticketing online kaufen will, trotzdem "print@home" steht...?
versteh ich nicht...

In der Tat... ich habs jetzt einfach mal ausgedruckt. Bin gespannt wies dann vor dem Eingang läuft.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Jea

Beitragvon Jea » 24.09.14 @ 11:01

okei, dann liegts wenigstens nicht an mir...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“