Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1825
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 18.09.14 @ 20:56

Jetzt müssen wir halt MG schlagen…
Zuletzt geändert von Will am 18.09.14 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2231
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 18.09.14 @ 20:59

sitem achzgi hat geschrieben:Spielen die bereits jetzt schon auf Zeit? Gibt min. noch 2 x carton rouge.


et voila...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

xavier89
Beiträge: 2467
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 18.09.14 @ 21:01

Ich glaube bitterer haben wir selten ein Spiel verloren.

Erste Halbzeit einfach nur zum vergessen, einfach nur schwach.

Zweite Halbzeit kommen wir nach zehn Minuten zurück ins Spiel, erzielen wunderbare Tore, aber verpassen es leider den Druck aufrecht zu halten. Mir ein absolutes Rätsel warum man nicht vehement das 3-2 gesucht hat.

Leider, leider MUSS man aber auch sagen, dass die Leistung von der gesamten Mannschaft heute ungenügend gewesen ist - daher vielleicht sogar verdient verloren.

Einziger Punkt der mich extrem wütend macht, dass man aus Sicht der Zyprioten mit solch einem Fussball auch noch erfolgreich ist.

Am Ende hat leider der glücklichere gewonnen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 21:03

Die Leistung in der ersten Halbzeit war schwach, die zweite bis zum 3:2 eigentlich ordentlich. Ein 2:2 wär ok gewesen. Nun ja jetzt kann man sich wieder auf den Cup und Meisterschaft konzentrieren. Aber mit einem Exploit gegen Gladbach könnte Platz 2 wieder in Reichweite sein. Vielleicht ist, auch wenn ärgerlich, für den Verlauf der Meisterschaft micht einmal schlecht. Von Niederlagen lernt man bekanntlich mehr...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4996
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Liquid » 18.09.14 @ 21:04

bitter so zu verlieren, aber zu hause werden wir die zypridioten hoffentlich vernichten oder so...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5085
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 21.09.14 @ 13:32

Kann man das Spiel online schauen? Link?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon züribymike » 21.09.14 @ 13:39

stagi hat geschrieben:Kann man das Spiel online schauen? Link?


guckst du hier:

http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-2006/3947_read-10818/tg-2414246/
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5085
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 21.09.14 @ 14:04

Black Stars schon das erste Mal alleine vor Da Costa. Unsere Abwehr hat nicht gut ausgesehen.

So leid es mir tut, aber ich sehe bei Nef kein Super League Niveau mehr.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 189 Gäste