FCZ- SERVETTE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4172
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 20.02.04 @ 9:37

ULTRAS ZH hat geschrieben:wobei bei den heimspielen gepunktet werden MUSS..egal wie der gegner heisst!!!


Du bringst es auf den Punkt. Man kann nur aus dem Tabellenkeller kommen, in dem man zuhause eine Macht ist.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6355
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 20.02.04 @ 9:40

ULTRAS ZH hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich denke ein Sieg liegt absolut in Reichweite. Ich bezweifle, dass die Spieler von Servette im Moment den Kopf restlos frei haben da Sie vor einer ungewissen Zukunft stehen aber dies kann auch täuschen ... Ich erwarte auf jeden Fall einen Sieg alles andere wäre eine Enttäuschung !


warten wir ab..es wird schwer simon...denke nur an die as oder lazio rom..die haben schon seit monaten keinen lohn erhalten und spielen immer an der spitze mit!!


Und die Effizienz mit der Servette letzte Woche St. Gallen geschlagen hat, war auch beeindruckend: 3 Chance, 3 Tore! Wir dürfen uns also sicherlich nicht in falscher Sicherheit wiegen, doch wenn die Spieler an die Leistung des Aarau Spieles anknüpfen können, müsste Servette wirklich ein Kraftakt gelingen, wenn sie uns schlage wollen, was bei Schällibaum als Trainer aber leider nicht unmöglich ist...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 20.02.04 @ 10:19

dr.dre hat geschrieben:Ich glaube Servette ist besonders gefährlich in der derzeitigen Situation...

Beim FCZ blüht mal wieder ein zartes Pflänzlein. Wie widerstandfähig dieses bereits ist werden wir sehen. Doch eines ist gewiss, nur Siege sind der Dünger und Nährboden um aus diesem zarten Pflänzlein einen starken, robusten Baum werden zu lassen. (ich war gestern im biologischen Garten)

Ich bin "verhalten optimistisch". Drei Punkte aus den nächsten zwei Spielen gegen Servette und YB sind das Minimum. 4 Punkte wären bereits sehr gut... sechs Punkte wären ein Traum.

Auch ich freue mich auf die Rückkehr in den Letzigrund!


Ich sehe es auch so, Dr. Dre. Aber ich hätte es nicht so schön formulieren können.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 8060
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 20.02.04 @ 10:56

Ultras Hh muünd eu nöd so Mueh geh ich gahn sowieso... Mies Orakel seit mer :
Züri-Servette 2:1
7400 Zuschauer
Tore: Nef, Zambrella, Turi
Wird so usecho münd nur go luege... :-)))
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13444
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 20.02.04 @ 11:30

Es ist verdammt wichtig, das der FCZ einen Sieg holt. Für die Mannschaft, für den Trainer und für alle Leute die an den FCZ glauben. Ich wage mir gar keine Szenarios auszumalen was passieren könnte, wenn der FCZ zu hause verliert!!
Die Trainerfrage wäre wieder Top-Aktuell, Favre würde unendlich viel Druck von den Medien und der zum Teil unbeherrschten Klubführung verspühren. Wir alle wissen das Favre diesen Sieg braucht wenn er seinen 2 Jahresplan auf dem Letzi umsetzen möchte!!

Deshalb ab an den Match und die Stimmbänder wundschreien für den FCZ!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow
Beiträge: 6546
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 20.02.04 @ 11:31

Dave hat geschrieben:Ultras Hh muünd eu nöd so Mueh geh ich gahn sowieso... Mies Orakel seit mer :
Züri-Servette 2:1
7400 Zuschauer
Tore: Nef, Zambrella, Turi
Wird so usecho münd nur go luege... :-)))


Hab mal gelesen, dass der Nef gesperrt ist!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 20.02.04 @ 11:33

jawohl!! er ist gesperrt !! DESHALB : DAVID PALLAS ist an der Reihe!!!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“