Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?
Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?
dennisov hat geschrieben:So viel ich noch in Erinnerung habe vom Attika (ich habe eben den Fehler gemacht und es nicht fotografiert, da ich dachte es würde schon auf der SK Hompage aufgeschaltet werden) kann man mit dem Extrazug am Matchtag hin- und zurückfahren, man müsste also auch nur 1 Tag frei nehmen. Aber up to date bin ich nicht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Z hat geschrieben:Colo hat geschrieben:Wieso fliegen alle Düsseldorf an? Gibts keine Varianten welche weniger weit weg wären von Gladbach?
ähm flughafen düsseldorf => MG ca. 25min - ist für deutsche verhältnisse schon mal sehr nah....oder willst du direkt auf dem stadionparkplatz landen??
(MG hat aber tatsächlich einen kleinflugzeug lande- und startplatz...)
1896_ hat geschrieben:Klar, kannst Du dann direkt arbeiten gehen. Werde ich aber wohl nicht so machen. ;-))
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, flöru_burki, neinei, yellow, zuerchergoalie und 207 Gäste