Nunja jeder hat die Wahl ob ins Stadion oder am TV.
Schade, aber schon verständlich die Preisstrategie des FCZ's.
dennisov hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Sehe ich nicht so, dass es am oberen Limit ist. Wenn wir von teuren Eintrittspreisen sprechen geht es um die Liga, und wer sich das als Supporter leisten kann. EL ist mMn. ein Event, der teurer Preise rechtfertigt.
Naja, ich hätte dir Recht gegeben, wenn die Gegner Milan, Tottenham und Feyenoord geheissen hätten. Aber sie heissen nunmal nicht so und deshalb finde ich es schade, dass die Preise m.M.n zu hoch sind und man daher davon ausgehen kann, dass ausser gegen Gladbach der Letzi nicht voller sein wird als an einem Meisterschaftsspiel gegen Thun.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Sehe ich nicht so, dass es am oberen Limit ist. Wenn wir von teuren Eintrittspreisen sprechen geht es um die Liga, und wer sich das als Supporter leisten kann. EL ist mMn. ein Event, der teurer Preise rechtfertigt.
ted mosby hat geschrieben:Finde die Preisgestaltung super! Saisonkartenbesitzer werden belohnt. Abgezockt werden eigentlich nur die Leute, welche nur das Gladbach-Spiel interessiert. Und das ist gut so!
Dieter hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:Finde die Preisgestaltung super! Saisonkartenbesitzer werden belohnt. Abgezockt werden eigentlich nur die Leute, welche nur das Gladbach-Spiel interessiert. Und das ist gut so!
Genau. Ost und Westtribüne sind im package günstiger als ein Einzelbillet in der meisterschaft.
Hauptsache jammern
gelbeseite hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Sehe ich nicht so, dass es am oberen Limit ist. Wenn wir von teuren Eintrittspreisen sprechen geht es um die Liga, und wer sich das als Supporter leisten kann. EL ist mMn. ein Event, der teurer Preise rechtfertigt.
Naja, ich hätte dir Recht gegeben, wenn die Gegner Milan, Tottenham und Feyenoord geheissen hätten. Aber sie heissen nunmal nicht so und deshalb finde ich es schade, dass die Preise m.M.n zu hoch sind und man daher davon ausgehen kann, dass ausser gegen Gladbach der Letzi nicht voller sein wird als an einem Meisterschaftsspiel gegen Thun.
Nöd wäg Bayern und Real und so...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: devante, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], m.u.r.i., neinei, polska71 und 385 Gäste