LiGhmasteR hat geschrieben:Hm.. bin ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden, auch wenn man froh sein kann nach drei Jahren überhaupt mal endlich wieder International zu spielen.
Villareal schmerzt mich ehrlich gesagt am meisten. Ich hätte so gerne Tottenham aus Topf eins gehabt um endlich mal wieder eine Reise auf die Insel machen zu können. Ich kann mit Spanischen vertretern leider gar nichts anfangen, jeder Andere aus Topf 1 wäre mir lieber gewesen. Fantechnisch unattraktiv, und Fussballerisch wird man wohl nur verlieren könnnen.
Bei Gladbach bin ich wohl eher die Ausnahme da ich mich auf die Begegnung nicht sonderlich freue. Geografisch interessiert mich NRW in Deutschland praktisch am wenigsten, Mönchengladbach ist auch so ein Kaff das sogar weniger Einwohner als Zürich besitzt. Von der abgefuckheit der Städte in NRW muss man gar nicht erst reden wenn es sich nicht gerade um Köln, Düsseldorf oder vielleicht noch Dortmund handelt. Unsere Spieler werden sich jetzt auch nicht gerade ein Bein mehr ausreissen oder sich auf Lulu freuen, schliesslich ist kein einziger Spieler in der Stammelf der damals noch von ihm trainiert wurde - oder vergessen ich Jemanden? Ich bleibe dabei, vom grossen Nachbarn hätte ich um einiges lieber Wolfsburg gehabt. Alleine um die Sommer-Fresse nicht mehr sehen zu müssen.
Zum Zypriotischen Gegner kann ich leider nichts sagen.
lieber masteR
Villareal schmerzt mich auch. Tammi...white hard lane wäre zu schön gewesen. ja nu. stadion villarreal aber ein richtig geiles fussball stadion, würde ich 1 zu 1 nach Zürich kopieren...wir gewinnen dort.
mit lulu liegst du falsch: YASSINE!
http://www.bild.de/sport/bundesliga/yas ... .bild.htmllieber wolfsburg?? häää? lulu und raffael wieder bei uns begrüssen zu dürfen ist doch fantastisch!!!! ich bekomm jetzt schon gänsehaut wenn ich mir vorstelle wie lulu & raffael vor 20'000 am 2. oktober vor der sk gefeiert werden. und in eben diesem jahr in welchem der fcz wiederum mit eben diesem technisch guten fussball ala favre unsere träume wieder aufleben lässt. geschichten die der fussball schreibt, no? auf nach güllen!