Europa League 2014/2015

Diskussionen zum FCZ
Zuerimax

Re: Europa League 2014/2015 (Frei neh am 21.8. bzw. 28.8.!!)

Beitragvon Zuerimax » 29.08.14 @ 17:59

Josi hat geschrieben:Super, Sensationell! Mit Gladbach, Villareal und Nikosia hat der FCZ wirklich eine attraktive Gruppenzusammenstellung bekommen. Das gibt sicher gute Spiele und die FCZ Spieler werden topmotiviert sein. Ich freue mich auf die Europacupabende und denke, dass der Letzigrund gegen Gladbach und Villareal gut gefüllt sein wird. Jetzt nur nicht in der Meisterschaft abhängen, dann wird das Interesse am FCZ wachsen.

das mit dem gut gefüllt, was bedeutet das so zahlenmässig für dich? ich glaube Gladbach zieht mehr als Villareal...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 29.08.14 @ 20:39

Unser Truppe (6 OT'bünler) fliegen am 11.12. nach D'dorf und am 12.12 zurück
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 29.08.14 @ 21:20

Hm.. bin ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden, auch wenn man froh sein kann nach drei Jahren überhaupt mal endlich wieder International zu spielen.

Villareal schmerzt mich ehrlich gesagt am meisten. Ich hätte so gerne Tottenham aus Topf eins gehabt um endlich mal wieder eine Reise auf die Insel machen zu können. Ich kann mit Spanischen vertretern leider gar nichts anfangen, jeder Andere aus Topf 1 wäre mir lieber gewesen. Fantechnisch unattraktiv, und Fussballerisch wird man wohl nur verlieren könnnen.

Bei Gladbach bin ich wohl eher die Ausnahme da ich mich auf die Begegnung nicht sonderlich freue. Geografisch interessiert mich NRW in Deutschland praktisch am wenigsten, Mönchengladbach ist auch so ein Kaff das sogar weniger Einwohner als Zürich besitzt. Von der abgefuckheit der Städte in NRW muss man gar nicht erst reden wenn es sich nicht gerade um Köln, Düsseldorf oder vielleicht noch Dortmund handelt. Unsere Spieler werden sich jetzt auch nicht gerade ein Bein mehr ausreissen oder sich auf Lulu freuen, schliesslich ist kein einziger Spieler in der Stammelf der damals noch von ihm trainiert wurde - oder vergessen ich Jemanden? Ich bleibe dabei, vom grossen Nachbarn hätte ich um einiges lieber Wolfsburg gehabt. Alleine um die Sommer-Fresse nicht mehr sehen zu müssen.

Zum Zypriotischen Gegner kann ich leider nichts sagen.

zberg

Beitragvon zberg » 29.08.14 @ 21:50

LiGhmasteR hat geschrieben:Hm.. bin ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden, auch wenn man froh sein kann nach drei Jahren überhaupt mal endlich wieder International zu spielen.

Villareal schmerzt mich ehrlich gesagt am meisten. Ich hätte so gerne Tottenham aus Topf eins gehabt um endlich mal wieder eine Reise auf die Insel machen zu können. Ich kann mit Spanischen vertretern leider gar nichts anfangen, jeder Andere aus Topf 1 wäre mir lieber gewesen. Fantechnisch unattraktiv, und Fussballerisch wird man wohl nur verlieren könnnen.

Bei Gladbach bin ich wohl eher die Ausnahme da ich mich auf die Begegnung nicht sonderlich freue. Geografisch interessiert mich NRW in Deutschland praktisch am wenigsten, Mönchengladbach ist auch so ein Kaff das sogar weniger Einwohner als Zürich besitzt. Von der abgefuckheit der Städte in NRW muss man gar nicht erst reden wenn es sich nicht gerade um Köln, Düsseldorf oder vielleicht noch Dortmund handelt. Unsere Spieler werden sich jetzt auch nicht gerade ein Bein mehr ausreissen oder sich auf Lulu freuen, schliesslich ist kein einziger Spieler in der Stammelf der damals noch von ihm trainiert wurde - oder vergessen ich Jemanden? Ich bleibe dabei, vom grossen Nachbarn hätte ich um einiges lieber Wolfsburg gehabt. Alleine um die Sommer-Fresse nicht mehr sehen zu müssen.

Zum Zypriotischen Gegner kann ich leider nichts sagen.

lieber masteR
Villareal schmerzt mich auch. Tammi...white hard lane wäre zu schön gewesen. ja nu. stadion villarreal aber ein richtig geiles fussball stadion, würde ich 1 zu 1 nach Zürich kopieren...wir gewinnen dort.

mit lulu liegst du falsch: YASSINE! http://www.bild.de/sport/bundesliga/yas ... .bild.html
lieber wolfsburg?? häää? lulu und raffael wieder bei uns begrüssen zu dürfen ist doch fantastisch!!!! ich bekomm jetzt schon gänsehaut wenn ich mir vorstelle wie lulu & raffael vor 20'000 am 2. oktober vor der sk gefeiert werden. und in eben diesem jahr in welchem der fcz wiederum mit eben diesem technisch guten fussball ala favre unsere träume wieder aufleben lässt. geschichten die der fussball schreibt, no? auf nach güllen!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 29.08.14 @ 22:27

als kleine anmerkung noch...auch schönbi und nef haben unter lulu gespielt.piu war 2. oder 3.torhüter unter ihm.

wenn eine deutsche mannschaft dann gladbach,der rest intressiert mich wenig.villareal zwar nicht so attraktiv aber immer noch lieber als salzburg,charkiv und kopenhagen
let the rhythm hit`em

11i

Beitragvon 11i » 30.08.14 @ 1:53

am sonntag gibts villareal-barcelona 19:00

kleiner gelber vorgeschmack.

Liquid

Beitragvon Liquid » 30.08.14 @ 2:00

Würde mal sagen, sportlich gesehen machbar respektive mindestens Platz 2 in der Gruppe sollte das Ziel sein!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“