Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
skenderbegi
Beiträge: 763
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon skenderbegi » 23.08.14 @ 16:23

[quote=,"devante"]FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.[/quote]

stocker am arsch...

sollte Hertha die ersten 3-4 spiele positiv gestalten wird das sehr schwierig.

Freude herrscht er ist der ch-spieler in der buli ,welcher am meisten sich überschätzt.
fcz 06-07

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1737
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Will » 23.08.14 @ 18:36

devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.

In der BuLi kommt er hoffentlich auf die Welt.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5240
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon din Vater » 24.08.14 @ 2:23

Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1652
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon trellez » 24.08.14 @ 10:46

devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.


Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 24.08.14 @ 10:53

din Vater hat geschrieben:Naja, ich finds ja auch noch witzig. Aber ich glaube kaum, dass die Hertha ihren »Königstransfer« einfach so auf der Tribüne versauern lassen.

Wieso der Schieber spielte doch? :)

Ich nehme auch an, dass der Stocker an die Mannschaft herangeführt wird (viele WM Fahrer (höhö) haben pausiert), allerdings scheint es mir schon heftig, dass er gleich auf die Tribüne verbannt wird. Der Haraguchi, notabene aus einem anderen Kontinent kommend, hat gar gespielt, so viel Credit scheint mir Stocker nicht zu geniessen. Stocker muss sich strecken, denn Allagui und Ben-Hatira haben zwar nicht die Vorschusslorbeeren aus der Schweiz, müssen aber auch zuerst einmal verdrängt werden, und Stocker ist in vielen Jahren in praktisch sämtlichen internationalen Spielen ziemlich viel schuldig geblieben. Nimmt mich wunder, ob die Vale-Wurst das so einfach packt.

Harry Seferovic hat dem Bürki einen eingeschenkt!

Dortmund einfallslos, Immobile scheint noch ziemlich fremd im Spiel der Borussen, obwohl Reus, Kehl, Durm, Aubameyang alle auch einen Tag zum Vergessen erwischten.

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 24.08.14 @ 10:54

trellez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.


Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....

Er hat sich geweigert für Hertha zu spielen, nachdem er gehört hat, dass die keine CL spielen! Das ist nun wirklich unter dem Niveau von Valentin Stocker!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4744
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon yellow » 24.08.14 @ 11:35

Zhyrus hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:FMS :)
Stocker spielt mit den Amateuren

Valentin Stocker steht bekanntlich nicht im Aufgebot fürs erste Bundesliga-Spiel mit der Hertha gegen Bremen. Wie Blick.ch erfahren hat, muss der Nati-Flügel am Freitag und Samstag mit den Amateuren trainieren und am Sonntag gegen Auerbach kicken – in der 4. Liga.


Na hoffentlich fühlt er sich dort nicht unterfordert....

Er hat sich geweigert für Hertha zu spielen, nachdem er gehört hat, dass die keine CL spielen! Das ist nun wirklich unter dem Niveau von Valentin Stocker!


Im schlimmsten Fall "schwalbt" er halt nächstes Jahr wieder mit dem FCB durch unsere Strafräume. Er würde sich dann halt wieder unterfordert fühlen, aber bei den Bislern würde man den in der Buli gescheiterten verlorenen Sohn sicherlich mit offenen Armen empfangen. Zumal man so nebenbei wohl noch ca. € 1 - 2 Mio verdient hätte.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2502
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Mogli » 25.08.14 @ 14:29

Shorunmu hat geschrieben:Wolfsburg hat den meist überschätzten Stürmer in Europa verpflichtet:

Niklas Bendtner


als "Backup" kommt anscheinend noch Prinz Poldi... die kaufen sich so einiges zusammen... könnte ne spannende BuLi Saison geben...!
veritas / aequitas

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 28.08.14 @ 17:37

zoua steht vor einem transfer vom hsv in die türkei.
zudem erhalten die gerüchte wieder nahrung, wonach van der vaart verkauft wird.
dafür soll dann lewis holtby von tottenham verpflichtet werden.
wäre ein wohl ein sinnvoller tausch!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Slor » 28.08.14 @ 17:50

Roberto Di Matteo hat geschrieben:zoua steht vor einem transfer vom hsv in die türkei.
zudem erhalten die gerüchte wieder nahrung, wonach van der vaart verkauft wird.
dafür soll dann lewis holtby von tottenham verpflichtet werden.
wäre ein wohl ein sinnvoller tausch!

Zoua und Demirbay sollen aber "nur" verliehen werden oder? Gerade bei Demirbay hatte ich gehofft, dass er sich in die erste Elf kämpfen kann, ich halte viel von ihm.

Positives auch in Bezug auf die zukünftige Ausrichtung der Nachwuchsarbeit, dass aber Jarchow und seine Schergen die 17,5 Mio Fananleihe für den Campus schon verbrannt haben, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 20 Gäste