Europa League 2014/2015

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Europa League 2014/2015 (Frei neh am 21.8. bzw. 28.8.!!)

Beitragvon blanco » 21.08.14 @ 22:50

Geniales Ergebnis!!

Wie hat der FCZ gespielt? Im altbekannten 3-5-2?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.08.14 @ 8:18

Chermiti wie einst hannu....
Gut gespielt, den gegner im griff gehabt (nur dieser Vlasko der aussieht wie HP Baxter sollte man im auge behalten....läck ist der stark)
Danke Fcz, danke calvados, respekt an die auswährtsfahrenden....stundelang im car
BORGHETTI

Mogli

Beitragvon Mogli » 22.08.14 @ 8:24

devante hat geschrieben:Chermiti wie einst hannu....
Gut gespielt, den gegner im griff gehabt (nur dieser Vlasko der aussieht wie HP Baxter sollte man im auge behalten....läck ist der stark)
Danke Fcz, danke calvados, respekt an die auswährtsfahrenden....stundelang im car

wär noch günstig der Kärli...

http://www.transfermarkt.ch/jan-vlasko/profil/spieler/62539
veritas / aequitas

Z

Beitragvon Z » 22.08.14 @ 9:03

auf Grund der gestrigen Partien dürften sich folgende teams für die gruppenphase qualifizieren:
(meine einschätzung)
INTER
legia
villareal
omonia
TOTTENHAM
twente
RAPID (trotz niederlage, auswärtstor und so...)
PSV
karabükspor
dinamo minsk
DINAMO ZAGREB
lokomotive moskau
yb
FEYENORD
PANATHINAIKOS
sparta rag
trabzonspor
PAOK
FCZ
astras petrolul
brügge
PARTIZAN (trotz 2 auswärtstoren)
sociedad
astra
TORINO
GLADBACH

hinzu kommen die bereits qualifizierten:
SEVILLA
everton
WOLFSBURG
FIORENTINA
estoril
guingamp
dynamo kiev

und dann kommen noch die 10 verlierender CL quali:
aalborg
lille
maribor
bratislava
standard liege
BESIKTAS/ARSENAL
fc copenhagen
malmö
NAPOLI
ludogorets razgrad

ich weiss, das fell des bären und so.......jänu mit 3 auswärtstoten darf schon mal etwas voreilig träumen ;)
gibt auf jeden fall einige interessante teams - die grossgeschriebenen wären die mannschaften, welche uns wohl am ehesten eine schöne kulisse bei heimspielen bieten würden.
napoli, gladbach, partizan,arsenal, tottenham, panathinaikos, rapid oder dinamo zagreb wären ganz fett.
auslosung: freitag 29.08.
spieldaten gruppenphase: 18.09. / 02.10. / 23.10. / 06.11. / 27.11. / 11.12.

falls sich jemand mit der auslosung und so auskennt: wären wir bei der auslosung gesetzt? um gesetzt zu sein, müsste unser koeffizient in der top 24 sein, oder?
(8 gruppen à 6 teams, 3 gesetzte und 3 ungesetzte, die ersten 3 pro gruppe kommen weiter + die loser aus der CL)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 22.08.14 @ 9:29

Ich bin auch sehr optimistisch fürs Rückspiel.
Der Gegner hat zwar ein ordentliches Pressing gespielt, aber dennoch hauptsächlich ungefährlich.
Aber dennoch müssen die Jungs auch im zweiten Spiel eine konzentrierte Leistung abliefern. Letztes Jahr hat man gezeigt wie man gegen solch einen Gegner verlieren kann - das sollte heuer nicht mehr geschehen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.08.14 @ 9:30

Kleiner Irrtum, lieber Z. 48 Teams in 12 Gruppen à 4 Mannschaften. Alle spielen zweimal gegeneinander. Dacht ichs doch und hab auf uefa.com kurz nachgeschaut. Hier der Text dazu:

Die Gewinner der Play-offs, die zehn Verlierer der Play-offs zur UEFA Champions League und die Mannschaften, die erst in dieser Phase in den Wettbewerb einsteigen, bilden die 48 Vereine bei der Auslosung der Gruppenphase im Grimaldi Forum.

Die 48 Mannschaften werden basierend auf ihrem UEFA-Koeffizienten auf vier Lostöpfe aufgeteilt. Daraus werden dann zwölf Gruppen gebildet. Keine Mannschaft kann dabei auf ein Team aus demselben Verband treffen. Wenn die Auslosung beendet ist, lost ein Computer die endgültige Position der Mannschaften in der entsprechenden Gruppe aus und bestimmt damit die Reihenfolge ihrer Heim- und Auswärtsspiele.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.08.14 @ 11:29

Offenbar hat unser Staff Schwierigkeiten, einen Spielbericht aus der Slowakei auf die Homepage zu laden :)

Eine ausführlichere Berichterstattung wird an dieser Stelle folgen, sobald der Reporter vor Ort in technischer Hinsicht das Niveau von Amine Chermiti erreicht hat.

Q: fcz.ch
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“