Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.14 @ 13:17
stagi hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Wie sieht Ihre Situation bei Napoli aus? Es gab Gerüchte, die AC Milan sei an Ihnen interessiert.
Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Napoli und möchte diesen Vertrag erfüllen.
Diese Antwort gefällt mir... das heisst es ist etwas am Laufen...
benitez ist einfach ein idiot.
in neapel wurde über mehrere jahre erfolgreich und gut gearbeitet, die mannschaft kontinuierlich weitergebracht und auch verstärkt.
mit benitez ist die gefahr da, dass man um jahre zurückgeworfen wird.
für napoli ist zu "hoffen", dass sie gegen bilbao ausscheiden. dann kann dieser trainer endlich guten gewissens fortgejagt werden.
Habe mich schon bei seiner Einstellung gefragt... Er ist nicht der richtige Typ Trainer um ein Projekt wie Napoli langfristig in die richtige Richtung zu bringen. Bin gespannt wie sie diese Saison spielen...
Da kann ich beipflichten. Vor allem die grosse Flut an Mittelfeldspieler welche es unter ihm bis jetzt gegeben hat. Viele viele Transfers. Oft aber viel Quantität statt Qualität. Das Erbe von Mazzarri wird mit Füssen getreten. Leider....Behrami hat in einem Interview in Deutschland indirekt die Sozialkompetenz von Benitez angezweifelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO