Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11330
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Bei Super_Phil um die Ecke
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon King » 14.07.14 @ 13:41

Margi hat geschrieben:Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?


Ja dürfen sie, sie haben die Sonne im Logo gekillt und durch einen Ball ersetzt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1091
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Margi » 14.07.14 @ 13:56

headhunters hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
Dürfen die Bullen aus Leipzig nun eigentlich in der zweiten BuLi spielen oder nicht? Was ist hier der neuste Stand?


Sie dürfen
http://www.sueddeutsche.de/sport/-bunde ... -1.1965742


Ach du meine Güte!

Danke für die Antwort, auch dir King, auch wenn sie mich alles andere als freut.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2140
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Shorunmu » 14.07.14 @ 14:42

Charlie Brown hat geschrieben:die Transfers sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich wage trotzdem eine Prognose:

Meister: Bayern München
Internationales Geschäft: Dortmund, Schalke, Leverkusen, Mönchengladbach, Wolfsburg, Hoffenheim
TopTen: Augsburg, Stuttgart, Mainz
Niemandsland: Freiburg
Abstieg: alle anderen

Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2: Paderborn, Hertha BSC

Bei Frankfurt sehe ich auch schwarz, sofern die nicht noch richtig investieren. Gleiches gilt eigentlich für Hannover. Köln hat sich geschickt verstärkt, aber Köln wäre nicht Köln wenn es nicht irgendwie noch Theater geben würde.


Mainz sehe ich soger bei den Anwärtern auf das internationale Geschäft. Fussball von denen gefällt mir gut. UND: Sie haben den FCZ geschlagen, das will was heissen :-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon sürmel » 14.07.14 @ 15:10

Margi hat geschrieben:
Die Eintracht auf einem Abstiegsplatz? Alles nur das nicht! Mit dem momentanen Kader aber leider durchaus im Bereich des möglichen. Da muss unbedingt noch was gehen an der Transferfront, sonst wird das eine ganz, ganz schwierige Saison.


Die Eintracht steht doch bei King und Charlie immer auf einem Abstiegsplatz. Das ist Wunschdenken. Teile aber deine Bedenken auch, dass noch was gehen sollte nach den gewichtigen Abgängen. Schaun wir mal was Schaaf aus der Truppe rausholen kann diese Saison.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 15.07.14 @ 15:22

Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2140
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Shorunmu » 16.07.14 @ 11:58

Zhyrus hat geschrieben:Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!


was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4053
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.14 @ 16:46

Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.
Ludo raus!

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 17.07.14 @ 16:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.

Entweder wird es nun eng für Subo, oder Hummels ist schon auf dem Absprung. Man mag Böses ahnen, dass Real eventuell Pepe abschieben möchte. Ich hoffe Keiner der Scheichs hat WM gekuckt. Mäts'chen wäre ein Riesenverlust!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4053
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.14 @ 17:23

Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ginter wechselt nun definitiv zum BVB, zeichnete sich ab da Freiburg noch 2 Innenverteidiger verpflichtet hat. Find diesen Transfer sinnvoll und auch vorausschauend, vor allem wenn man bedenkt dass auch Hummels vielleicht eines Tages eine neue Herausforderung suchen wird. Kroos verlässt die Bayern, kann ich auch verstehen. Erhielt dort mE nie die Wertschätzung, die er verdient hat. Schade geht es in DE noch länger bis die Saison beginnt.

Entweder wird es nun eng für Subo, oder Hummels ist schon auf dem Absprung. Man mag Böses ahnen, dass Real eventuell Pepe abschieben möchte. Ich hoffe Keiner der Scheichs hat WM gekuckt. Mäts'chen wäre ein Riesenverlust!


Nun Ginter kann auch DM spielen, dort sind die Spieler auch anfällig. Auf der IV Position kommt dazu dass Hummels erst zum BuLi-Start einsteigt (verpasst somit Superpokal und auch 1. DFB Pokalrunde). Subotic kommt aus einer längeren Verletzung zurück und muss auch erst seinen Platz und seine Form wieder finden. Ich denke im Superpokal und der 1. DFB Pokalrunde ist das Duo Ginter/Sokratis am wahrscheinlichsten. Danach hat der BVB wieder viele englische Wochen und wird rotieren können. Vielleicht kann man so das Verletzungsrisiko etwas minimieren, war ja krass was letztes Jahr so alles passierte.
Ludo raus!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Slor » 17.07.14 @ 17:50

Shorunmu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Kreuzer beim HSV rausgeschmissen!


was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt

Immerhin eine der ersten Amtshandlungen von Didi Beiersdorfer. Man darf gespannt sein, was da noch so passiert in den nächsten Wochen und Monaten, wenn sie die nächste Saison im Oberhaus überstehen, könnte durchaus etwas entstehen. Und endlich scheint es keine Maulwürfe mehr zu geben.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 22 Gäste