Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
lapen

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon lapen » 10.07.14 @ 2:55

Zhyrus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
http://www.20min.ch/wm2014/internationale-news/story/Brasiliens-Suendenboecke-fuer-das-1-7-Desaster-25935771 hat geschrieben:
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen.

wie soll das gehen?

Raffael steht/stand in Deutschland vor der Einbürgerung oder hat mindestens etwas in die Richtung gesagt. Ich weiss nicht, inwiefern das konkrete Formen angenommen hat oder eher langfristig angedacht ist. Er hat mal um die Jahreswende, als er in der BL hoch im Kurs stand, einer brasilianischen Zeitung gesagt, dass er kein Problem sehe für D zu spielen und eingebürgert zu werden.

für eine einbürgerung müsste er 8 jahre in deutschland leben, er hat uns aber vor 6.5 jahren verlassen und lebte in der zwischenzeit auch ein halbes jahr in kiew

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.07.14 @ 6:45

lapen hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
http://www.20min.ch/wm2014/internationale-news/story/Brasiliens-Suendenboecke-fuer-das-1-7-Desaster-25935771 hat geschrieben:
Der schlitzohrige frühere FCZ-Stürmer Raffael dagegen scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und denkt nun daran, ab nächster Saison für Deutschland aufzulaufen.

wie soll das gehen?

Raffael steht/stand in Deutschland vor der Einbürgerung oder hat mindestens etwas in die Richtung gesagt. Ich weiss nicht, inwiefern das konkrete Formen angenommen hat oder eher langfristig angedacht ist. Er hat mal um die Jahreswende, als er in der BL hoch im Kurs stand, einer brasilianischen Zeitung gesagt, dass er kein Problem sehe für D zu spielen und eingebürgert zu werden.

für eine einbürgerung müsste er 8 jahre in deutschland leben, er hat uns aber vor 6.5 jahren verlassen und lebte in der zwischenzeit auch ein halbes jahr in kiew

Es mag durchaus sein, dass dies eine weiterzitierte Zeitungsmeldung ist, in der sich Raffael darüber ausliess, dass er sich das prinzipiell vorstellen könnte.

Ich kenne die Einbürgerungsmechanismen in D nicht, gibt es nicht Ausnahmen zu den 8 Jahren Aufenthalt? Heirat?

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.07.14 @ 8:25

Zhyrus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

wie soll das gehen?

Es mag durchaus sein, dass dies eine weiterzitierte Zeitungsmeldung ist, in der sich Raffael darüber ausliess, dass er sich das prinzipiell vorstellen könnte.

Ich kenne die Einbürgerungsmechanismen in D nicht, gibt es nicht Ausnahmen zu den 8 Jahren Aufenthalt? Heirat?

Gibt es, wenn ein überwiegendes öffentliches Interesse an der Einbürgerung besteht. Spitzensport wird dabei sogar explizit aufgeführt.

Qhttp://www.bundesregierung.de/Webs/Bre ... _node.html).
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

laissa

Beitragvon laissa » 10.07.14 @ 22:32

schöne neue welt.

http://www.slbenfica.pt/videos/detalhea ... fault.aspx

benito scheint gut angekommen zu sein.

lapen

Beitragvon lapen » 11.07.14 @ 10:09

http://www.transfermarkt.de/neue-marktwerte-1-bundesliga-reus-knackt-50-mio-marke/view/news/165510 hat geschrieben:
(...) während Rodríguez, an dem auch Real Madrid und Manchester United dran sind, nun auf 28 Mio. Euro (+ 8 Mio.) taxiert wird. Demnach ist der VfL-Profi nach Bayerns David Alaba (35 Mio.) der zweitwertvollste Linksverteidiger der Welt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.07.14 @ 11:09

Keine Ahnung weshalb hier immer wieder die Rückkehr von Djuric zum Thema wird. Er war schon in seiner letzten FCZ-Saison deutlich schwächer als in den Jahren zuvor, danach konnte er sich weder in Frankreich noch in Dänemark durchsetzen. Er verbrachte die meiste Zeit auf der Ersatzbank. Es gibt zumindest sportlich nicht den geringsten Grund, dem Dusan wieder einen Vertrag anzubieten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 12.07.14 @ 19:28

Sandman hat geschrieben:Keine Ahnung weshalb hier immer wieder die Rückkehr von Djuric zum Thema wird. Er war schon in seiner letzten FCZ-Saison deutlich schwächer als in den Jahren zuvor, danach konnte er sich weder in Frankreich noch in Dänemark durchsetzen. Er verbrachte die meiste Zeit auf der Ersatzbank. Es gibt zumindest sportlich nicht den geringsten Grund, dem Dusan wieder einen Vertrag anzubieten.

Das sehe ich genauso. Auch entsprechend der Vereinsphilosophie macht das keinen Sinn: Mehr Platz für junge Spieler (vorzugsweise aus dem eigenen Nachwuchs).

Zurück zu „Spielerthreads“