Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon BoboBotteron » 03.07.14 @ 17:02

laissa hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:es gibt wohl keinen der unter den spielern mehr geschätzt wird als yassine, als mensch wie auch als spieler.

ist dies eine vermutung von dir oder woher stammt diese "beurteilung"?

ist eher eine vermutung.... stützt aber auf aussagen in den medien und persönlich involvierten, in all den jahren.

Geht mal als Besucher an ein Training des FCZ, dann wisst ihr wie Yassine von den Spielern geschätzt wird. Würde mich überhaupt nicht überraschen wenn er von den Spielern selber gewählt wurde.

alpo

Beitragvon alpo » 03.07.14 @ 22:57

Danke BoboBotteron.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.07.14 @ 0:16

BoboBotteron hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:es gibt wohl keinen der unter den spielern mehr geschätzt wird als yassine, als mensch wie auch als spieler.

ist dies eine vermutung von dir oder woher stammt diese "beurteilung"?

ist eher eine vermutung.... stützt aber auf aussagen in den medien und persönlich involvierten, in all den jahren.

Geht mal als Besucher an ein Training des FCZ, dann wisst ihr wie Yassine von den Spielern geschätzt wird. Würde mich überhaupt nicht überraschen wenn er von den Spielern selber gewählt wurde.

Da ich auch ab und zu ein Training live verfolge kann ich diese Aussage nur unterstreichen.Yassine ist wirklich sehr beliebt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.07.14 @ 12:07

BoboBotteron hat geschrieben:Würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn er von den Spielern selber gewählt wurde.

wenn es so sein sollte, wieso kommuniziert der club das nicht? dann müsste er nicht auf seiner website falschmeldungen des tagi korrigieren. die, sagen wir mal, passive kommunikationspolitik führt zwangsläufig zu spekulationen und gerüchten.

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.07.14 @ 1:10

Eine sehr gute Wahl!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

laissa

Beitragvon laissa » 05.07.14 @ 1:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn er von den Spielern selber gewählt wurde.

wenn es so sein sollte, wieso kommuniziert der club das nicht? dann müsste er nicht auf seiner website falschmeldungen des tagi korrigieren. die, sagen wir mal, passive kommunikationspolitik führt zwangsläufig zu spekulationen und gerüchten.

schliefts noo,,,,,?
muss denn alles,jedes mögliche, unvorsehene und vorstellbare, dargelegt werden. ph,,,

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 05.07.14 @ 3:37

HartzIV hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:schlechter witz! Chikhaoui ist sicherlich ein (sehr) guter spieler, wenn er lust hat. Da ist jedoch das problem, als captain hat er auch eine gewisse vorbildsfunktion, jedoch sind da genug beispiele, wie beim 5:1 gegen aarau, wo er einfach mal keine lust hatte, dass kann und darf man sich als captain nicht leist....und diese spiele werden wieder kommen! Zudem wird er wohl auch wieder dass eine oder andere mal verletzt sein. Zudem, seit 7 jahren hier, spricht er schon deutsch?

Wir hätten definitiv bessere persönlichkeiten für die position als captain...

komm verpiss dich einfach....

noch nie was positives von dir über den fcz gelesen du strassenstricher.

Lieber Skenderbegi

Ich bin immer froh über neue fans, welche mir natürlich auch wichtig sind, von mir, welche meine Beiträge "ordentlich" durchlesen und sie auch in erinnerung behalten.

Dafür ein fettes dankeschön!!!

Werde mich bemühen, dass du weiterhin freude an meinen Beiträgen hast.

In freudiger Laune

HartzIV

is gut ....
aber du vergleichst dich mit einem Kugelfisch.

so wichtig & ernst hab,werde dich nie nehmen .

aber einem spieler Unlust bezw, mangeldem Ehrgeiz zu unterstellen ist unterste schublade.

chasch du schwizertüütsch?
fcz 06-07

Zurück zu „Spielerthreads“