Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.06.14 @ 11:28

Charlie Brown hat geschrieben:Ferencvaros ist doch ein geiler Verein. Wenn man Doll arbeiten lässt wächst dort was. Deren Kader ist nicht schlecht, Budapest ist schön und sicher eine geile Erfahrung.

find ich auch. sicher spannender als in der schweizer provinz mit einem 5000er-stadion. viel geschichte, guter trainer, tolle stadt. beni lauth von 1860 münchen kommt auch. was soll besser daran sein, in der schweiz zu bleiben?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.14 @ 9:20

FCZ verpflichtet Gilles Yapi gem. FCZ-News-SMS.Vertrag bis Sommer 2015 mit Option auf eine weitere Saison.Dieser Transfer verstehe ich nun überhaupt nicht....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

blanco

Beitragvon blanco » 22.06.14 @ 9:23

Bild

keine Ahnung was ich davon halten soll
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 22.06.14 @ 9:35

Da stellt sich definitiv die eine oder andere Frage...
Kann der noch was? Brauchen wir den? Welche Rolle soll er einnehmen?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 22.06.14 @ 9:52

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ verpflichtet Gilles Yapi gem. FCZ-News-SMS.Vertrag bis Sommer 2015 mit Option auf eine weitere Saison.Dieser Transfer verstehe ich nun überhaupt nicht....

Ich auch nicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 22.06.14 @ 9:58

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ verpflichtet Gilles Yapi gem. FCZ-News-SMS.Vertrag bis Sommer 2015 mit Option auf eine weitere Saison.Dieser Transfer verstehe ich nun überhaupt nicht....

Ich auch nicht.

Yapi war ja auch bei Aarau im Gespräch. Teuer kann er also nicht sein. Die Frage ist nur, wo sollen all die Mittelfeldspieler zum Einsatz kommen? Da wird es einige Unzufriedene geben, die es vielleicht schon bereuen, wieder oder neu unterschrieben zu haben. Wenn ich da die Aussagen von Bernet nehme, man wolle konsequent auf den Nachwuchs setzen und keine Feuerwehrübungen mehr machen, dann kommen mir erhebliche Zweifel. Klar braucht es neben all den Jungen auch Erfahrene, aber die haben wir ja mit Rika, Chikhaoui, Chiumiento usw.

Florian

Beitragvon Florian » 22.06.14 @ 10:26

Kann ich jetzt auch gar nicht verstehen. Wir haben nach den Abgängen von Texeira, Benito (und Glarner) ein grosses Loch in der Verteidigung, aber stattdessen wird ein 5. Stürmer und 11. Mittelfeldspieler verpflichtet? Den 5. Stürmer kann man ja noch verstehen mit der Verletzung von Sadiku, aber im Mittelfeld ist doch im Zentrum jede Position schon mehrfach besetzt (Kukeli, Buff, Rikan, Kajevic, Chickhaoui, Chiumiento, Mariani: 7 Spieler für 3 Positionen). Wir brauchen primär einen Texeira-Ersatz, denn ich glaub einfach nicht, dass Nef nochmals an seine besten Zeiten wird anknüpfen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“