Wahl zum Spieler der Saison 2013/14

Diskussionen zum FCZ
FCZ1896 mis Läbe

Re: Wahl zum Spieler der Saison 2013/14

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 11.06.14 @ 14:05

1. Avi Rikan
2. Marco Schönbächler
3. Yassine Chikhaoui

Kleine Erklärung:
1. Einfach weil er die ganze Saison lang unermüdlich und immer bis zur letzten Sekunde gekämpft hat.
2. Hat sich Fussballerisch extrem entwickelt. Spielte eine starke offensive Saison und hat sich defensiv (was ja seine grosse Schwäche war) enorm gesteigert.
3. Hatte wieder einige magische Momente, jedoch hauptsächlich wegen seinem Dankeschön an die Fans, Staff etc. durch seine Vertragsverlängerung.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.06.14 @ 15:02

tehmoc hat geschrieben:Für mich hat Etoundi die grösste Entwicklung durchgemacht in der abgelaufenen Saison. Der zweite und dritte Rang ist irrelevant.

Die Mehrheit hier im Forum klagt über Etoundis ungelenkes Auftreten, angesichts dessen sind 11 Skorerpunkte in 34 Spielen umso höher einzustufen.
Wenn Franck sich reinhängt und vor Verletzungen verschont bleibt, wird die kommende seine beste Saison überhaupt. Ich bin überzeugt, dass es so kommt.

Wenn es so kommt, werde ich ihn auch unter die ersten drei wählen. Letzte Saison hat meiner Meinung Buff die grösste Entwicklung gemacht. Er hat phasenweise den Sechser sehr, sehr gut gespielt. Darum hatte ich ihn neben unserem Israelisch-Tunesischen auf der Liste. Die beiden, weil Rikan der grösste Kämpfer überhaupt war und Chikhaoui auf bestem Weg, zurück zur alten Stärke ist und das bereit mehrfach wieder angedeutet hat.

1896

Beitragvon 1896 » 12.06.14 @ 10:23

1. Pedro (war wohl der konstanteste aller Spieler. Hatte zwar auch 1,2 weniger gute Spiele, sonst aber stets der auffälligste und halt unser grösster Kämpfer.)
2. Benito (Auch er hatte ups and downs, doch machte er seine Sache im Normalfall mehr als gut. Man darf auch nicht vergessen, dass er doch sehr jung ist. Transfer zu Benfica überrascht mich somit nicht.)
3. Etoundi (Entwickelte sich in dieser Saison unerwartet gut. Hoffe er bleibt noch ein Weilchen. Grosse Hoffnung für die Zukunft.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“