Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Jedem Spieler ein Thema
piiiZH

Re: Pedro Henrique Konzen Medina da Silva

Beitragvon piiiZH » 10.06.14 @ 13:12

fischbach hat geschrieben:So weit, dass ihn jetzt andere Klubs jagen: Pedros Berater ist mit FCZ-Präsident Canepa im Gespräch. «Ich weiss, dass sich etwas entwickeln könnte. Aber mein Vertrag läuft noch bis 2016. Mein Fokus liegt momentan in Zürich.»

Hoffe ich wirklich nicht.

Pedro ist für mich persönlich vom Typ her nicht ersetzbar. Klar hat er seine Schwachstellen, aber denkt mal an seinen Antritt, wenn er an allen Gegenspieler vorbei zieht, sein Kampfgeist, sein unermüdlicher Wille, seine Tore (gemessen an der Spielzeit nicht gerade wenige) und vor allem sein Herzblut.

Vom Typ her einer, der mir immer Freude bereitet, wenn ich ihn spielen sehe. Einer der Hoffnung aufkommen lässt, wenn wir im Rückstand sind und er an der Seitenlinie steht. Vom Gesamtpacket einfach einer vom Typ „Publikumsliebling“.
Nicht perfekt? Das ist keiner. Passt nicht wirklich ins neue System? Am Arsch! Auch wenn es immer irgendein Gegenargument geben wird: Ich will Pedro für uns spielen sehen!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.06.14 @ 13:27

So wenig hat der Pedro übrigens nicht gespielt diese Saison, liegt mit den Einsatzminuten innerhalb der Top 10:

David Da Costa 2898'
Davide Chiumiento 2521'
Philippe Koch 2480'
Mario Gavranović 2429'
Avi Rikan 2359'
Marco Schönbächler 2288'
Loris Benito 2263'
Berat Djimsiti 2170'
Jorge Teixeira 2080'
Pedro Henrique 1943'

Q: Weltfussball.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.06.14 @ 15:07

piiiZH hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:So weit, dass ihn jetzt andere Klubs jagen: Pedros Berater ist mit FCZ-Präsident Canepa im Gespräch. «Ich weiss, dass sich etwas entwickeln könnte. Aber mein Vertrag läuft noch bis 2016. Mein Fokus liegt momentan in Zürich.»

Hoffe ich wirklich nicht.

Pedro ist für mich persönlich vom Typ her nicht ersetzbar. Klar hat er seine Schwachstellen, aber denkt mal an seinen Antritt, wenn er an allen Gegenspieler vorbei zieht, sein Kampfgeist, sein unermüdlicher Wille, seine Tore (gemessen an der Spielzeit nicht gerade wenige) und vor allem sein Herzblut.

Vom Typ her einer, der mir immer Freude bereitet, wenn ich ihn spielen sehe. Einer der Hoffnung aufkommen lässt, wenn wir im Rückstand sind und er an der Seitenlinie steht. Vom Gesamtpacket einfach einer vom Typ „Publikumsliebling“.
Nicht perfekt? Das ist keiner. Passt nicht wirklich ins neue System? Am Arsch! Auch wenn es immer irgendein Gegenargument geben wird: Ich will Pedro für uns spielen sehen!

Genau. Für die Startaufstellung könnte es eng werden für ihn. Wenn er aber mit genau der Rolle, als Edel-Joker, wenn die Offensive verstärkt werden muss, leben kann ist, dann ist er für den FCZ enorm viel wert.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.06.14 @ 15:13

sürmel hat geschrieben:So wenig hat der Pedro übrigens nicht gespielt diese Saison, liegt mit den Einsatzminuten innerhalb der Top 10:

David Da Costa 2898'
Davide Chiumiento 2521'
Philippe Koch 2480'
Mario Gavranović 2429'
Avi Rikan 2359'
Marco Schönbächler 2288'
Loris Benito 2263'
Berat Djimsiti 2170'
Jorge Teixeira 2080'
Pedro Henrique 1943'

wieso benutzt du nicht die offizielle fcz-seite als quelle? die zahlen sind dort nicht signifikant, aber doch leicht anders. pedros hohe zahl ist mit der hinrunde erklärbar, in der er oft von anfang an gespielt hat. in der rückrunde war er hingegen meist joker und spielte selten mehr als 20 minuten.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.06.14 @ 15:37

Jure Jerkovic hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:So wenig hat der Pedro übrigens nicht gespielt diese Saison, liegt mit den Einsatzminuten innerhalb der Top 10:

David Da Costa 2898'
Davide Chiumiento 2521'
Philippe Koch 2480'
Mario Gavranović 2429'
Avi Rikan 2359'
Marco Schönbächler 2288'
Loris Benito 2263'
Berat Djimsiti 2170'
Jorge Teixeira 2080'
Pedro Henrique 1943'

wieso benutzt du nicht die offizielle fcz-seite als quelle? die zahlen sind dort nicht signifikant, aber doch leicht anders. pedros hohe zahl ist mit der hinrunde erklärbar, in der er oft von anfang an gespielt hat. in der rückrunde war er hingegen meist joker und spielte selten mehr als 20 minuten.

Weil ich da nicht schön nach Minutenzahl anordnen kann ;)

Ist klar, dass es vorallem an der Hinrunde liegt aber trotzdem, er spielte nicht so wenig, wie manche zu denken scheinen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

alpo

Beitragvon alpo » 26.06.14 @ 18:56

Obs stimmt?

6.06.2014, 16:05
Pedro Henrique wohl für vier Jahre zu Rennes
Die Zukunft von Pedro Henrique ist so gut wie geregelt. Wie die französische Zeitung ''L'Equipe'' schreibt, wird sich der brasilianische Flügelstürmer des FC Zürich Stade Rennes in der Ligue 1 anschliessen. Der 24-Jährige soll noch zur Stunde die medizinischen Tests absolvieren und danach einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben.

Safado :-) machs guet

hm³

Beitragvon hm³ » 26.06.14 @ 19:05

einfach nur scheisse finde ich das :(
viel glück in rennes!

Zurück zu „Spielerthreads“