FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

Beitragvon piiiZH » 19.05.14 @ 10:15

Das Beste gestern waren die zwei Tore. Ok, Tore sind immer gut aber: Beim 1:0 schön freigespielt und dann zügig drauf gehauen und beim 2:0 zuerst ein Geknorze und dann gleich wieder einfach drauf gehauen. Aarau hat in der ersten Halbzeit gleich mehrfach gezeigt, dass einfach mal abdrücken auch nicht das Wahre ist. Doch denke ich, hätten wir diese Saison wohl ein paar Kisten mehr gemacht, wären wir im gegnerischen Strafraum entschlossener aufgetreten und früher zum Abschluss gekommen.

Ansonsten glich das Spiel eigentlich so ziemlich der Saison 13/14. Von einzelnen Sternstunden über Aussetzer war wieder alles dabei und zum Schluss halt einfach Durchschnitt.

Mein Highlight: Dä Presi

Ostler

Beitragvon Ostler » 19.05.14 @ 12:14

Zum Spiel ist vieles gesagt.. Ich war eigentlich nicht so wahnsinnig unzufrieden. Das kann aber auch am Wetter und am Bier gelegen haben.

Aber eins noch: Kann jemand sagen, wass da los war beim 2:2 Ausgleichstreffer? Da hat ja unsere ganze Mannschaft den Schiri bestürmt und glaubs sogar 2 Gelbe abgeholt. Hat das jemand gesehen? Offside beim Rückpass oder sowas?
Die SRF-Zusammen war ja da (und auch für den Rest des Spiels) einen Dreck wert.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

dennisov

Beitragvon dennisov » 19.05.14 @ 13:12

Ostler hat geschrieben:Zum Spiel ist vieles gesagt.. Ich war eigentlich nicht so wahnsinnig unzufrieden. Das kann aber auch am Wetter und am Bier gelegen haben.

Aber eins noch: Kann jemand sagen, wass da los war beim 2:2 Ausgleichstreffer? Da hat ja unsere ganze Mannschaft den Schiri bestürmt und glaubs sogar 2 Gelbe abgeholt. Hat das jemand gesehen? Offside beim Rückpass oder sowas?
Die SRF-Zusammen war ja da (und auch für den Rest des Spiels) einen Dreck wert.

Ja das hätte ich auch gerne gewusst, so wie die 2 Penaltszenen hätte ich auch sehen wollen.

Aber die Sendezeit war wohl dafür zu knapp, da man sie für die Chemieaffen bzw. für die Verabschiedung der Hackfresse, Valentina und die Hooligan-Propaganda benötigt hat. Tragisch, aber leider war.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Burt

Beitragvon Burt » 19.05.14 @ 13:21

Ärgerlich war, dass Chermiti die Kiste nicht macht und fast im Gegenzug das 2:2 fällt.
Glaube bei dieser Rudelbildung kam es weil ein Rüebli in Bürkli-KungFu Manier den Ball runterholte. Galubs relativ knapp am Kopf von Brunner vorbei...
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Mc Flurry

Beitragvon Mc Flurry » 20.05.14 @ 12:06

En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“