Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Doppelsechs
Beiträge: 561
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Doppelsechs » 18.05.14 @ 18:58

Der BVB hat ein Tor geschossen in der regulären Spielzeit- der FCB nicht. Das ist Fakt und kein mümü.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1848
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Ussersihl » 18.05.14 @ 21:48

Doppelsechs hat geschrieben:Der BVB hat ein Tor geschossen in der regulären Spielzeit- der FCB nicht. Das ist Fakt und kein mümü.

Ja das ist ärgerlich. Aber setz dich doch mal mit einem Malaga-Fan zusammen und sag ihm das...

So ist Fussball.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1413
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 18.05.14 @ 22:21

Scheiss HSV. Schade Fürth. :(
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 18.05.14 @ 22:31

Ussersihl hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Der BVB hat ein Tor geschossen in der regulären Spielzeit- der FCB nicht. Das ist Fakt und kein mümü.

Ja das ist ärgerlich. Aber setz dich doch mal mit einem Malaga-Fan zusammen und sag ihm das...

So ist Fussball.

Nochmals, der Führungstreffer Malagas zum 1:2 war damals genauso abseits wie der Dortmunder Treffer zum 3:2. Dortmund wäre nach Abzug der irregulären Treffer auch mit einem 2:1 weiter gewesen. Es gibt wahrlich bessere Beispiele!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 19.05.14 @ 19:17

Artemos hat geschrieben:Scheiss HSV. Schade Fürth. :(

Jedem seine Liga, das wahre Derby ist halt gegen Werder
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 19.05.14 @ 21:53

Muahaha!
Bild

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1413
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 19.05.14 @ 22:07

So wie das "Nord-Süd Derby" oder ein "Westderby" zwischen Bochum und Düsseldorf?

---------------

=> http://www.der-postillon.com/2014/05/pe ... geigt.html
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1774
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Goose » 20.05.14 @ 9:32

Ich habe gestern das Relegations-Rückspiel Arminia Bielefeld - Darmstadt reingezogen. Die Arminia nach dem Hinspiel im Prinzip durch, 3-1 Auswärtssieg.
Nach der regulären Spielzeit 3-1 für Darmstadt.. Verlängerung. In der Verlängerung schiesst die Arminia das (vermeintlich) entscheidende 3-2 8 Minuten vor Schluss. Aber Darmstadt macht das 4-2 in der 3. Minute der Nachspielzeit der Nachspielzeit und steigt auf.. Abartig xi! Erinnerungen an den 13. Mai 2006 wurden wach.
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 722
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 20.05.14 @ 19:08

Artemos hat geschrieben:So wie das "Nord-Süd Derby" oder ein "Westderby" zwischen Bochum und Düsseldorf?

---------------

=> http://www.der-postillon.com/2014/05/pe ... geigt.html

Weiss nicht, lässt sich denn ein Derby geographisch eingrenzen? Ich meine halt das Spiel, das am meisten Emotionen auslöst und das ist bestimmt das Duell gegen Werder.

Schau, ich wurde in Hamburg geboren, bin dort aufgewachsen und in Hamburg selbst gibt es eigentlich kaum diesen verspannten Hass zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli und all den anderen Klubs. Man ist Fan eines Vereins und die anderen sind relativ egal, dieser Hass wird grundsätzlich von aussen (Quiddje) reingetragen. Und dies betrifft beide Klubs. Es ist halt immer wieder erstaunlich, wie sehr sich v.a. Fans des FC St. Pauli - Quiddje's sind primär gemeint - so sehr auf den HSV fokussieren. Wieso überhaupt, man spielt gefühlt alle hundert Jahre mal gegeneinander und zu 99,9% gewinnt sowieso der HSV. Wenn ich zuhause bin, sprechen wir dauernd über Fussball, aber sorry, um St. Pauli geht es eigentlich nie.
Der HSV hat riesiges Glück gehabt, kein Zweifel, Hohn und Spott sind uns sicher. Aber ich bin mir sicher, dass in den nächsten Jahren Vereine dran sind, die heute noch gar nicht damit rechnen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zhyrus
Beiträge: 9751
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 20.05.14 @ 23:42

Muss noch einer sagen, dass nur unsere Schiris lutschen!

Kicker über die Schirileistung im Pokalfinal Deutschland

Florian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB. Erkannte Hummels' Tor (64.) zu Unrecht nicht an, zumindest der Assistent hätte erkennen müssen, dass der Ball hinter der Linie war. Verweigerte dem BVB einen Strafstoß (Rafinha an Piszczek/65.). Zu nachlässig bei der Ahndung von taktischen Fouls, Lahm (gegen Reus/4.) und Javi Martinez (gegen Hummels/105.) hätten dafür zwingend verwarnt werden müssen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 19 Gäste