Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon devante » 13.05.14 @ 13:30

stagi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:
Grad alege!

Merci Yassine, merci FCZ!

nanana, also übertreiben wollen wir nun auch wieder nicht

Von mir aus darfs auch Rikan sein... aber bitte jemand mit etwas Charakter der nicht im Tor steht.

ja aber sicher nicht yassine, da soll er zumindest mal eine 80% quote haben von gespielten spielen pro saison

RIKAN wiederum wäre der geborene captain.....von mir aus auch lieber Piu als Koch.....für mich halt einfach kein Captain - aber dennoch eine vo eus
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 13.05.14 @ 15:16

Rikan würde natürlich auch hervorragend passen, ja.

Aber Yassine scheint auch ein Wortführer innerhalb der Mannschaft zu sein, und das ist ja was zählt. Ausserdem schadet es wohl nicht, wenn die Mannschaft zu diesem Spieler aufschaut. Sei das wegen seiner Klasse (Chikhaoui) oder aufgrund seines Kämpferherzens (Rikan).

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.05.14 @ 16:29

ich hätte mit chikhaoui aus verschiedenen gründen nicht verlängert.
nun ist es so und ich freue mich, diesen ausnahmefussballer weiter in unserem dress zu sehen.
hoffentlich spielt seine gesundheit endlich mit und wir kommen in den genuss von vielen auftritten.

fat

Beitragvon fat » 13.05.14 @ 17:54

Damit zeigt die Klubführung zumindest in welche Richtung es nun gehen soll: Das Motto lautet "Hoffnung" und nicht Aufbau. "Wenn er spielt wie im Cup Final", "Wenn er spielt wie früher", "Wenn er sich nicht verletzt" etc. Zumindest die Vertreter der namhaften Grossklubs bei denen er vermutlich schon angeklopft hat scheinen hier eine klare Sicht zu haben - bei uns erhält zwar das Publikum ein attraktives Zückerlein und mag so eher den Einzahlungsschein für die nächste Sasionkarte eher ausfüllen - ein Schritt nach vorwärts ist es deswegen noch lange nicht, eher Stagnation. Alle Hoffnung auf einen Spieler gesetzt, der zwar der beste gewesen sein mag, der für den FCZ je aufgelaufen ist, insgesamt aber oft auch bei gesunden Knochen wenig Konstanz gezeigt hat und dessen Wege und Launen in der Zwischenzeit für die nationale Konkurrenz durchaus lesbar ist, also selten noch ein unlösbares Problem darstellt. Aber gerne, ich hoffe auch lieber und den Aufbau einer kompakten, konstanten Mannschaft mit Leistungsträgern welche auch für die Zukunft was versprechen, verschieben wir um 3 Jahre oder so. Erinnert mich irgendwie an den Taumel damals bei Guerreros Ankunft, mit dem Unterschied, das kann man gerne eingestehen, dass Chikhaoui zwischendurch tatsächlich grossartigen Fussball gezeigt hat.

yellow

Beitragvon yellow » 13.05.14 @ 19:46

fat hat geschrieben:Damit zeigt die Klubführung zumindest in welche Richtung es nun gehen soll: Das Motto lautet "Hoffnung" und nicht Aufbau. "Wenn er spielt wie im Cup Final", "Wenn er spielt wie früher", "Wenn er sich nicht verletzt" etc. Zumindest die Vertreter der namhaften Grossklubs bei denen er vermutlich schon angeklopft hat scheinen hier eine klare Sicht zu haben - bei uns erhält zwar das Publikum ein attraktives Zückerlein und mag so eher den Einzahlungsschein für die nächste Sasionkarte eher ausfüllen - ein Schritt nach vorwärts ist es deswegen noch lange nicht, eher Stagnation. Alle Hoffnung auf einen Spieler gesetzt, der zwar der beste gewesen sein mag, der für den FCZ je aufgelaufen ist, insgesamt aber oft auch bei gesunden Knochen wenig Konstanz gezeigt hat und dessen Wege und Launen in der Zwischenzeit für die nationale Konkurrenz durchaus lesbar ist, also selten noch ein unlösbares Problem darstellt. Aber gerne, ich hoffe auch lieber und den Aufbau einer kompakten, konstanten Mannschaft mit Leistungsträgern welche auch für die Zukunft was versprechen, verschieben wir um 3 Jahre oder so. Erinnert mich irgendwie an den Taumel damals bei Guerreros Ankunft, mit dem Unterschied, das kann man gerne eingestehen, dass Chikhaoui zwischendurch tatsächlich grossartigen Fussball gezeigt hat.

Ist das jetzt der kürzlich so treffend beschriebene Schweizer Zweckpessimismus?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

komalino

Beitragvon komalino » 13.05.14 @ 19:55

yellow hat geschrieben:
fat hat geschrieben:Damit zeigt die Klubführung zumindest in welche Richtung es nun gehen soll: Das Motto lautet "Hoffnung" und nicht Aufbau. "Wenn er spielt wie im Cup Final", "Wenn er spielt wie früher", "Wenn er sich nicht verletzt" etc. Zumindest die Vertreter der namhaften Grossklubs bei denen er vermutlich schon angeklopft hat scheinen hier eine klare Sicht zu haben - bei uns erhält zwar das Publikum ein attraktives Zückerlein und mag so eher den Einzahlungsschein für die nächste Sasionkarte eher ausfüllen - ein Schritt nach vorwärts ist es deswegen noch lange nicht, eher Stagnation. Alle Hoffnung auf einen Spieler gesetzt, der zwar der beste gewesen sein mag, der für den FCZ je aufgelaufen ist, insgesamt aber oft auch bei gesunden Knochen wenig Konstanz gezeigt hat und dessen Wege und Launen in der Zwischenzeit für die nationale Konkurrenz durchaus lesbar ist, also selten noch ein unlösbares Problem darstellt. Aber gerne, ich hoffe auch lieber und den Aufbau einer kompakten, konstanten Mannschaft mit Leistungsträgern welche auch für die Zukunft was versprechen, verschieben wir um 3 Jahre oder so. Erinnert mich irgendwie an den Taumel damals bei Guerreros Ankunft, mit dem Unterschied, das kann man gerne eingestehen, dass Chikhaoui zwischendurch tatsächlich grossartigen Fussball gezeigt hat.

Ist das jetzt der kürzlich so treffend beschriebene Schweizer Zweckpessimismus?

Zweckpessimismus? Würde eher sagen Realismus,wobei die Grenzen teilweise fliesend sind.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Spielerthreads“