Wird Guerrero in Basel einschlagen?

Diskussionen zum FCZ

Wird Guerrero in Basel einschlagen?

Ja
65
52%
Nein
43
35%
egal
13
10%
weiss nicht
3
2%

Abstimmungen insgesamt: 124

gocha10

typisch fcz

Beitragvon gocha10 » 13.02.04 @ 10:27

ja logisch schlat er in basel i, die verantwortliche in zürich gsehnd halt wiedermal nöd wer chönd fussballspiele und wer nöd!!!
isch doch immer s`gliche...mir holt immer nur mittelmässigi spieler wo meinet vo sich us meinet sie sind die beschte!und wenn mer mal en guete spieler het..wo chönd fussball spiele wie ebe de pancho...dem git mer nie s`vertrue und baut uf ihm uf!!!typisch fcz
de fc basel holt nöd umesuscht de pancho...wenn er nöd chönd fussballspiele....aber ebe de fcz gseht das wieder mal nöd

ich hoff de pancho wird in basel ischlah...und es allne zeige!!!

trozedem hopp fcz

Panchito

Beitragvon Panchito » 13.02.04 @ 13:33

word dr. dre

die basler offensivabteilung ist spielintelligent genug mal mit doppelpässen zu agieren, was nicht nur für keita ein fremdwort war. beim ganzen fcz-angriff sieht man höchst selten doppelpässe. ich habe das in baden die ganze erste halbzeit gedacht. pancho legt den ball auf yasar ab, läuft in die tiefe und der ball bleibt bei yasar am fuss oder es gibt einen rückpass... die basler werden ihm den ball zurückspielen oder die basler laufen selber in die löcher und kriegen von pancho den ball. und die physischen defizite machen die anderen basler für ihn weg. yakin ist körperlich auch nicht stark, aber beim fcb-mittelfeld kann man sich auch so entfalten, da spieler wie huggel, chipperfield etc. die physischen defizite einer nr. 10 wettmachen.....

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.02.04 @ 14:27

Gegenfrage, warum hat Pancho beim FCZ nicht eingeschlagen?

Hopp Züriii

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.02.04 @ 14:46

weil als er fit war nie 90 min ran durfte...so einfach... Monsier Favre hat ihm kein Vertrauen geschenkt!! wem eigentlich????

Panchito

Beitragvon Panchito » 13.02.04 @ 15:20

- zwei schwere verletzungen jedesmal wenn es ein bisschen aufwärts ging

- auf der falschen position eingesetzt

- sturmpartner welche eine völlig andere spielweise pflegen wie pancho

- vertrauen der trainer, von bregy sicher gar nichts, von favre anscheinend auch nicht viel mehr

- ein team welches in den 4 jahren ständig erfolglos war, in welchem die spieler gekauft und verkauft wurden wie auf einem flohmarkt und ein team welches nie durch einen besonders guten teamgeist aufgefallen ist.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.02.04 @ 16:02

word panchito!!! er isch viellicht zu guet technisch für de FCZ...

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 13.02.04 @ 16:07

starman hat geschrieben:Gegenfrage, warum hat Pancho beim FCZ nicht eingeschlagen?

Hopp Züriii

weil er zu klein ist!! (ich bin einer der sagt Pancho schlägt AUCH in Basel nicht ein)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“