Wird Guerrero in Basel einschlagen?

Diskussionen zum FCZ

Wird Guerrero in Basel einschlagen?

Ja
65
52%
Nein
43
35%
egal
13
10%
weiss nicht
3
2%

Abstimmungen insgesamt: 124

ernesto

Beitragvon ernesto » 12.02.04 @ 22:31

Romi hat geschrieben:Obwohl er am Dienstag im Test gegen Baden wirklich nicht nicht geglänzt hat, wird er mir fehlen. Der Mann ist eine Attraktion. Ein Hauch von Genialität verlässt den Letzi. Mit keinem anderen Spieler habe ich so sehr gehofft und gelitten wie mit Pancho, ihm hätte ich den totalen Erfolg, den Durchbruch, am meisten gegönnt. Aber bitte im FCZ Shirt.

Ich habe keine Ahnung, ob er bei Basel einschlägt. Mit Freunden (Gimenez, Rossi, Delgado) zu spielen ist sicher leichter als mit der verunsicherten Einzelkämpfer Truppe des FCZ.

Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe dass Gigi am Schluss der Rückrunde tief in die Schatulle greifen muss, um ihn zu übernehmen. Und es gilt dasselbe wie für Brunner: Der FCB ist noch kein direkter Gegner.

schön zu lesen was Du schreibst, ich kann da absolut mitfühlen. Auch ich werde seine Art zu spielen vermissen. Einfach schade das er uns verlässt. Ich glaube nicht, dass er nochmals im FCZ-Shirt einlaufen wird. :-((
hasta la victoria siempre

argus

Beitragvon argus » 12.02.04 @ 22:50

Guerrero wurde von Basel für ein halbes Jahr als ERGÄNZUNGSSPIELER für die Offensive verpflichtet. Schön wenn man sich einen solchen Ersatzspieler leisten kann. Nun, wir konnten das ja auch. Mitte Jahr will Basel dann einen Topstürmer verpflichten. Diesbezüglich war aber nie die Rede von Guerrero.

Ich hoffe, Guerrero schlägt bei Basel ein. Wir hätten dann eine bessere Verhandlungsbasis betreffend Muff. Ich kann allerdings nicht daran glauben. Zu offensichtlich waren bisher seine läuferischen Defizite (langsam!) und sein sehr schlechtes Zweikampfverhalten.

ernesto

Beitragvon ernesto » 12.02.04 @ 22:53

argus hat geschrieben:Guerrero wurde von Basel für ein halbes Jahr als ERGÄNZUNGSSPIELER für die Offensive verpflichtet. Schön wenn man sich einen solchen Ersatzspieler leisten kann. Nun, wir konnten das ja auch. Mitte Jahr will Basel dann einen Topstürmer verpflichten. Diesbezüglich war aber nie die Rede von Guerrero.

Ich hoffe, Guerrero schlägt bei Basel ein. Wir hätten dann eine bessere Verhandlungsbasis betreffend Muff. Ich kann allerdings nicht daran glauben. Zu offensichtlich waren bisher seine läuferischen Defizite (langsam!) und sein sehr schlechtes Zweikampfverhalten.

pffhhh Muff, habe leider noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Ich hoffe das ändert sich jetzt.
hasta la victoria siempre

argus

Beitragvon argus » 12.02.04 @ 22:53

Zoidberg hat geschrieben:In Basel sehen wir seinem Zuzug gelassen entgegen, obwohl die wenigsten von seinen spielerischen Qualitäten vollends überzeugt sind.

seine spielerischen Qualitäten sind enorm. Es mangelt ganz woanders.

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 12.02.04 @ 23:47

Nein, er schlägt in Bisel nicht ein, kommt zurück zum FCZ und schlägt dann ein!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Simon

Beitragvon Simon » 13.02.04 @ 6:24

Ich verstehe einfach nicht warum jetzt fast alle das Gefühl haben er schlägt bei Basel ein und dies obwohl er sich bei uns nie durchsetzen konnte ! Aus meiner Sicht wird er besser gemacht als er eigentlich ist. Dies war bei Milicevic auch schon der Fall. Meine Prognose ist, dass er ein oder zwei Mal spielt aber dann aufgrund seiner schlechten Leistungen kaum mehr zum Einsatz kommt und schlussendlich wieder bei uns landet. Wie dem auch sei, die Wahrheit liegt auf dem Platz !

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 13.02.04 @ 7:50

Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Da hast Du natürlich Recht, Simon! Es ist enorm schwer abzuschätzen wie sich Pancho bei Basel macht. Ich z.B. traue ihm alles zu von fcz-gleich bis basel-gleich. ich weiss es nicht.

Jedoch sprechen einige Gründe dafür:

1. das basler umfeld ist positiv
2. er wird sich schnell ins team integrieren können
3. er findet in basel mitspieler, die spielinteligent genug sind um ein paar
mal auf seine ideen einzugehen. (doppelpässe, welche für keita bis heute
ein fremdwort sind)
4. Basel ist eine mannschaft die äusserst dominant auftritt und i.d.R. physische vorteile geniesst- das kann ihm nur entgegenkommen. (er ist kein zwerg mehr unter weiteren)
5. Christian Gross

Nun auf jeden Fall würde ich es ihm gönnen!
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“