Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.04.14 @ 9:56

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Finds peinlich. Blick halt...


Aber der Piu ist auch für jeden Scheiss zu haben. Erstaunlich eher, dass sich Burgermeister für sowas einspannen liess.


Im Prinzip haben sie ja nur für ein paar Fotos posiert, nach dem Motto "Pokal über die Geleise" etc. Die Untertitel und die dazugehörige "Geschichte" haben sie ja nicht selber geschrieben. War ihnen wohl auch nicht bewusst (hätte es vielleicht sein sollen) dass das dann so hingestellt wird.


Wenn du für solche Fotos beim Blick posierst solltest du eigentlich wissen dass dazu bestimmt irgendeine komische Story geschrieben wird.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Re: Medien

Beitragvon EscaPe » 25.04.14 @ 10:05

unnötiger Müll, da ja nicht mal gegen GC gespielt wurde. Selbst dann wäre es unnötig :)
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 25.04.14 @ 10:06

Mittlerweile ist der Blick-Artikel offline. Beim Lügenblatt scheint man so etwas wie Scham zu haben, erstaunlich.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 25.04.14 @ 10:57

tehmoc hat geschrieben:Mittlerweile ist der Blick-Artikel offline. Beim Lügenblatt scheint man so etwas wie Scham zu haben, erstaunlich.


Konnte beim Lesen des Artikels nur den Kopf schütteln,
selten so ein Scheiss gelesen.

Als Hopper ginge es mir am Arsch vorbei.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 25.04.14 @ 11:16

Sandman hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Finds peinlich. Blick halt...


Aber der Piu ist auch für jeden Scheiss zu haben. Erstaunlich eher, dass sich Burgermeister für sowas einspannen liess.


Piu ist seltsamerweise auch (Vize-)Captain des FCZ. Vor dem letzten Derby hatte er im Blick ebenfalls die grosse Röhre geschwungen und den Match dann im Alleingang verloren. Ich warte auf Brecher.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 25.04.14 @ 12:16

spitzkicker hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Finds peinlich. Blick halt...


Aber der Piu ist auch für jeden Scheiss zu haben. Erstaunlich eher, dass sich Burgermeister für sowas einspannen liess.


Piu ist seltsamerweise auch (Vize-)Captain des FCZ. Vor dem letzten Derby hatte er im Blick ebenfalls die grosse Röhre geschwungen und den Match dann im Alleingang verloren. Ich warte auf Brecher.

wieso seltsamerweise? erleuchte uns mit deinem wissen, sptizkicker....
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 25.04.14 @ 12:19

Er mag da Costa grundsätzlich nicht, fordert ja Brecher sehr explizit!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi, Wini und 706 Gäste

cron