Martin Brunner neuer Torwarttrainer von Basel!

Diskussionen zum FCZ
buda
Beitragvon buda » 10.02.04 @ 20:40

[quote="Luke"]Na bravo ...
Wollen uns die Bebbis eigentlich alles nehmen? Nach Guerrero nun auch Brunner? Wann holen sie noch Sven Hotz?

Das ist normal !! Wenn ich einen atraktiveren Arbeitsplatz mit dopelter Bezahlung in Zürich bekäme, auch ich würde es machen:
Obwohl ich nie nach Zürich möchte !!!!
Ende Saison sind wir schlauer !

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 11.02.04 @ 9:33

sollte er tatsächlich sowohl beim FCZ als auch bei den basler als torwarttrainer angestellt sein, dann würde mich aber seine rolle im hinblick FCZ-fcb und fcb-FCZ schon noch wunder nehmen.

torwarttrainer bei zwei nati-a-vereinen: haut das wirklich hin...?

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 11.02.04 @ 12:09

Brunner kann ich gut verstehen, dass er diesen Job angenommen hat. Mehr Mandate = Mehr Kohle!

Aber meine Gefühle sind trotzdem zwiespältig: Einerseits ist es ein Zeichen für die Qualität von Brunners Arbeit, andererseits wirds wohl bei den Klassikern mit dem FCB problematisch werden...
(Ausserdem: Muss es ausgerechnet Basel sein?? Aber immer noch besser als die GCN-Floppers)
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 11.02.04 @ 12:21

wie läuft das jetzt ab?! fährt er morgens auf den letzi und nachmittags düsst er nach basel??

Elim13

Beitragvon Elim13 » 12.02.04 @ 14:23

Schreihals hat geschrieben:Brunner kann ich gut verstehen, dass er diesen Job angenommen hat. Mehr Mandate = Mehr Kohle!

Aber meine Gefühle sind trotzdem zwiespältig: Einerseits ist es ein Zeichen für die Qualität von Brunners Arbeit, andererseits wirds wohl bei den Klassikern mit dem FCB problematisch werden...
(Ausserdem: Muss es ausgerechnet Basel sein?? Aber immer noch besser als die GCN-Floppers)

Versteht mich nicht falsch, aber ich kann mir vorstellen, dass Brunner
keine von beiden Mannschaften unterstützen wird...immerhin ist er bei beiden "nur" angestellt und ursprünglich ja aus einem anderen Verein...da muss das Herz nicht unbedingt für den neuen Arbeitgeber schlagen.
Und eigentlich wäre das ja sogar egal, solange er sich um die Leistungen Tainis sorgt.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“